Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein löschen des anhangs mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein löschen des anhangs mehr

    Moin wie w?re es mal wenn ihr einen warnt wenn man den Anhng der Post vergisst .... Denn mir ist es passiert das ich versehentlich die Post + Anhang gel?scht habe ohne den Anhang zu holen.....

    Ne vorwarnung w?re das echt hilfreich das man den Anhang nicht l?schen kann.....

    Lieben Gru? Meikaja

  • #2
    Da muss man wohl leider selber drauf achten das man vorher schaut ob alles abgeholt ist, denn zb bei Drachen renn Eskorte holt er die Belohnung mal ab und mal nicht, ich w?rde mich also nie darauf verlassen das es abgeholt wurde es sei du hast es gesehen
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      es ist auch sehr ?rgerlich, wenn man nach einem Spiel die Post vom CSK liest, sie ?ffnet und kein Anhang (obwohl da Ehre angezeigt wird) vorhanden ist. Bekommt man aber andere Post und ?ffnet da den Anhang, wird pl?tzlich der Anhang der CSK Post doch mit ge?ffnet und auch nur diese, die gerade auf der Posteingangsseite sichtbar ist. Es geht also nur in Verbindung mit anderen Belohnungen. Das ist ziemlich bl?d. Bevor ich das bemerkt habe, hatte ich schon so einige CSK Post und somit die Ehre gel?scht.
      Nickname: RedAngel
      Server: S1 - Superbia

      Kommentar

      Lädt...
      X