Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP-Verlängerung - und anderer Kram

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIP-Verlängerung - und anderer Kram

    Hallo liebes LoA-Team,

    ich w?rde mich freuen, wenn es die Funktion geben w?rde die VIP-Verl?ngerung ohne den Kauf von Dias abzuwickeln wie es auf den europ?ischen/amerikanischen (?) Servern von r2 m?glich ist (Screen).
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VIP.png
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 153010
    Begr?ndung: Die ?brigen Dias, die f?r den n?chsten Monat VIP (die ich evtl. mit einer weiteren Einzahlung erg?nzen muss am Monatsende) tendieren doch dazu einfach so zu verschwinden.

    Bestes Beispiel: Alchemie

    Komischerweise alchemiere ich manchmal f?r 10 Dias. Was gar nicht der Fall sein kann und darf, wie das folgende Bild verdeutlichen soll.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alchemieren.png
Ansichten: 1
Größe: 239,9 KB
ID: 153011
    Da meine Pfeiltaste sich innerhalb des roten Kreis befindet bzw. auf den Button wenn ich die normalen Versuche benutze die mir jeden Tag zur Verf?gung stehen, erscheint nach deren Verbrauch das Hinweisfeld, ob ich Dias f?r einmal alchemieren nutzen m?chte. Erst, wenn man auf "OK" klickt (was nicht im roten Bereich liegt) sollten Dias abgezogen und einmal Alchemie ausgef?hrt werden.
    Also selbst wenn ich 20 mal schnell auf "Alchemieren" klicke, damit es ("gef?hlt") schneller geht, sollten mir keine Dias abgezogen werden. Weil das Hinweisfeld die Funktion Weiter-Alchemieren (f?r Dias) aufh?lt.

    Nun Frage ich euch, warum ist dass nicht der Fall?

    Und gibt es Anwesende, die manchmal auch dieses Problem haben bzw. ?hnliche Erfahrungen gemacht haben?


    Allein wegen so etwas, w?rde ich mir w?nschen einfach nur ein VIP Paket zu kaufen. Weil, wollte ich die Dias f?r Alchemieren ausgeben? NEIN! Und manchmal kann es dann passieren, das genau 10 Dias f?r das n?chste VIP Paket fehlen. Und man muss sich wieder ein Paket f?r mind. 4,99 ? holen um den Verlust wieder gutzumachen. Und das bl?de ist man hat wieder Dias rumliegen, die evtl. auch wieder bald verschwinden.


    Alternativ: W?nsche ich mir eine Funktion das mir s?mtliche Events und normale Spielfunktionen die Dias enthalten einfach nur ausschalten kann.
    Oder gibt es bereits so etwas? Wenn ja, kl?rt mich auf!


    Von Top-Event und Dias brauche ich gar nicht mehr anfangen. Ich kann euch ja einfach mal meinen Ticketverlauf zeigen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: U1.png
Ansichten: 1
Größe: 52,6 KB
ID: 153012
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: U2.png
Ansichten: 1
Größe: 25,8 KB
ID: 153013
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u3.png
Ansichten: 1
Größe: 17,5 KB
ID: 153014

    Klar, Pr?ssigkeit in der Nacht von mir. Aber naja, dachte die w?ren etwas kundenkulanter. Zu mal das Angebot unversch?mt ist. Alles Verbrecher hier!
    Zuletzt geändert von timeywimey88; 30.07.2014, 12:08.
    Beste Grüße

    Tardis (S9)

  • #2
    Thema geschloosen: Dias kriegt man durch den T?glichen Login System

    Kommentar

    Lädt...
    X