Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truhe im Cross Sever Krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truhe im Cross Sever Krieg

    hallo
    nicht nur dass die kiste sehr ung?nstig steht wenn man zur?ck in die basis laufen will und man anstelle der flagge die kiste trifft
    und so zeit verliehrt

    mehr noch

    der ziehen button ist noch so ung?nstig plaziert dass er ebenfalls in etwa dort erscheint wo man mit der maus hinklicken wollte
    so wurde ich zum unfreiwilligen benutzer der truhe f?r diamanten und ich finde das ganze so frech dass ich bitte die truhe wo anders zu plazieren
    zb in der ecke

    vielen dank
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

  • #2
    warum umplazieren ?? so verdient doch R2 nix mehr

    Kommentar


    • #3
      ich geb eigentlich schon genug dias aus
      und die spieler w?tend zu machen sollte eigentlich nicht in ihrem interesse sein
      Zuletzt geändert von R271496045; 25.07.2014, 16:35.
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
        ich geb eigentlich schon genug dias aus
        und die spieler w?tend zu machen sollte eigentlich nicht in ihrem interesse sein
        Recht hast du !!
        Server: S11
        Gilde: Denkmal
        Name: MOMO

        Kommentar


        • #5
          ist ?brigens noch aktuell
          Name: Flamer
          Server: 3 Luxuria
          Gilde: Destroyer

          Kommentar


          • #6
            Das Ding steht da leider auf allen Serven (inklusive EU)...sehr sehr ung?nstig platziert...entweder du wirst angegriffen, weil du ja erst das Fenster schlie?en musst zum abgeben oder du klickst versehentlich irgendwo best?tigen und zahlst ungewollt Diamanten (wenn man denn welche hat)
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              joa
              man kann sie aber dennoch verschieben
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                hab deswegen auch nen ticket geschrieben weil ich mich verklickt hatte und zack 50dias weg waren , antwort auf gut deutsch "tja pech gehabt" da wird garnix dran ge?ndert muss man sich wohl dran gew?hnen

                Kommentar


                • #9
                  geht ja nicht darum die 50 dias zur?ckzukriegen sondern die truhe zu verschieben
                  und das anliegen ist sinnvoll
                  Name: Flamer
                  Server: 3 Luxuria
                  Gilde: Destroyer

                  Kommentar


                  • #10
                    musst du mir nicht sagen...w?re sehr daf?r das "tolle" Teil zumindest in den hinteren Teil der Basis zu verlegen
                    Name : Cherrya
                    Gilde: Walhalla
                    Server: [S3] Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      Glaubt ihr echt daran das sie es machen ?? Genau aus dem grund steht sie doch da das wir dias umsonst raushaun Sie werden nix daran ?ndern den das einzige was f?r R2 z?hlt ist unser geld die geben ein ...... auf uns !!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        die haben schon freiwillige dia eink?nfte
                        unfreiwillige dia ausgaben vergraulen nur zahlende kundschaft
                        Name: Flamer
                        Server: 3 Luxuria
                        Gilde: Destroyer

                        Kommentar


                        • #13
                          kann mich nur anschlie?en, muss aber ehrlich frei heraus sagen... Die Truhe steht beschissen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja die Truhe steht da voll beschissen,aber eh das event nicht mehr funzt,
                            weil ihr es nich gebacken bekommt die Kiste um zu setzen ,
                            lasst sie da stehen und zockt uns weiter die dias ab,auch wenn nix mehr funzt die Option
                            Aufladen funz immer!
                            Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
                            Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

                            Kommentar


                            • #15
                              problem ist nur, dass das kein "nerv mich 1 mal im monat" - Event ist.... 3 mal t?glich ist minimum... und nichst gegen schw?chere spieler aber wenn du die kiste als handycap hast.... naja schon hart..... Hey R2! wie w?rs? ich mach euch ne freude..... ne kiste aus papier - Inhalt unbekannt - vor eurer haust?r und... naja..... brennend. 3 mal t?glich? Ohne blitz wegr?umen? Deal?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X