Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testserver

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testserver

    Es geht um folgendes das es ein Testserver gibt wissen ja bestimmt viele.
    Ich wei? das die Server nur von den GM gespielt werden das sind sagen wir mal 19 leute evt auch mehr oder weniger.
    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Spieler per Zufallsprinzip oder Bewerbung oder sonst was diese Server auch spielen d?rfen?
    Der Sinn 100 Leute sehen Einige Fehler besser als nur 19, viele Gm sagen auch meist das dort nichts buggy ist bzw der bug der auf den Jetzigen Serven zu finden ist dort nicht sei, was ich nicht ganz glauben kann, ich kenne es von vielen spielen so dass das was auf dem Testserver liegt kopiert und auf die anderen Einprogrammiert wird.
    Von daher wurde ich diesen Vorschlag sehr begr??en

    UND BITTE KOMMT NICHT WIEDER GLEICH MIT DAS WERDEN DIE NIE MACHEN, LASST MIR MEIN GLAUBEN DAS ES DOCH WAS BRINGT
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

  • #2
    Super Idee ich w?rde auch gerne auf dem testserver spielen, um ein bugfreies Spiel zu gew?rlseisten
    Akiar
    Server: 5 Gula
    ( ^◡^)っ❤

    Kommentar


    • #3
      Netter Traum ^^
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

      Kommentar


      • #4
        die werden das nie machen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen

          DAS WERDEN DIE NIE MACHEN

          Ich wars nich
          Julia / S1

          Kommentar


          • #6
            ist eine gute idee,stelle mich auch zur verf?hgung,(ts w?re auch vorhanden)
            klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

            Kommentar


            • #7
              machen die das denn nicht gerade mit dem bug j?ger event?

              Kommentar


              • #8
                definition test:ein test ist eine erprobung von verschiedenen sachen bevor sie auf den markt kommen.in diesem game w?re es der server den die G M haben ,also unabh?ngig
                also es hat nichts mit bug j?ger zu tun
                Zuletzt geändert von R259020785; 26.07.2014, 17:09.
                klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

                Kommentar


                • #9
                  das ist ja mal ne richtige nette idee. wir k?nnen nur hoffen dass diese idee auch iwan mal umgesetzt wird
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    hoffnungen und tr?ume sterben bekanntlich zuletzt....
                    doch nun ist es diese zu beerdigen
                    das machen die nie zumal das spielen f?r einen normalen user da auch gar kein spass machen w?rde wenn man weis wie die gms dort spielen^^
                    Bei Fragen einfach anschreiben ....

                    Kommentar


                    • #11
                      sollten das ding lieber zu machen dann k?nnten die gms hier mal nach dem rechten sehen
                      Bei Fragen einfach anschreiben ....

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Testserver ist nicht zum zocken da, sondern um bevorstehende events zu testen. Leider nehmen das weder die gms noch die entwickler war... auf dem testserver kommen die events meist nie vorher, also lebt man einfach den traum von mio. dias aus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X