Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No Cash Fun Server ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No Cash Fun Server ?!

    Hey R2 community!

    Hab zwar etwas im Forum gesucht aber in 5 Minuten keinen beitrag dar?ber gefunden...
    wie w?re es mit einem oder 2 server ohne diamanten, sprich ohne aufladungen?
    habe sehr viele spieler getroffen denen das spiel super gef?llt aber um an der spitze
    mitk?mpfen zu k?nnen fehlt ihnen einfach die "kohle" und sie h?ren leider einfach auf zu spielen.

    ich wei? heutzutage ist es einfach profitabel, aber der community zuliebe kann man ja mal
    so einen server laufen lassen
    das gegenargument dass dann nur die "ohne Leben" so einen server dominieren w?rden bezweifel
    ich aufgrund der spiel mechanik ^^

    Lg,

    X-Tek

  • #2
    Ich w?re voll daf?r wenn es ein oder zwei Server geben w?rde wo man nicht Zahlen kann, dann macht es einigen bestimmt mehr laune
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      w?rd ich auch sehr begr??en

      Kommentar


      • #4
        ihr k?nnt mal sever 6 machen ohne bezahlen und nur VIP Bezahlen mehr nicht ^^

        Kommentar


        • #5
          wirds nich geben bleibt wunschdenken^^

          Kommentar


          • #6
            ist wohl eher nicht im sinne von r2
            Bei Fragen einfach anschreiben ....

            Kommentar


            • #7
              das spiel ist nicht nur zu unserem vergn?gen gemacht der betreiber m?chte damit geld verdienen also vergiss deine idee

              Kommentar


              • #8
                w?sste nicht wieso es nicht im sinne von R2 w?re, wenn sie dadurch eine gr??ere community aufbauen und eventuell mal andere spiele raus bringen dann gibts noch mehr kunden ^^ irgendwann denkt sich dann der eine oder andere doch bischen was zu investieren :O

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von rainsens Beitrag anzeigen
                  w?sste nicht wieso es nicht im sinne von R2 w?re, wenn sie dadurch eine gr??ere community aufbauen und eventuell mal andere spiele raus bringen dann gibts noch mehr kunden ^^ irgendwann denkt sich dann der eine oder andere doch bischen was zu investieren :O
                  google einfach mal chinese+browser+gamedesign - da findest du einen beitrag von einem der manager von R2, der das finanzielle konzept vo R2 zur gewinnoptimierung vor stellt ...
                  der weg ist: schnelles geld, durch immer neue server-neuer?ffnungen, und m?glichst inkulante handhabe der beschwerden beim support ...
                  man setzt also auf so etwas, das man fr?her in den fussg?ngerzonen LAUFKUNDSCHAFT nannte, nicht auf Community o.?. ...
                  h?tte man langfristige konzepte, w?rde man heute nicht mit L75 nachdoktorn m?ssen, weil man darauf gez?hlt hat, dass die zahlenden kunden sp?testens mit L70 durch das langwierige Leveln und der immer geringer werdenden vorteile, entweder aufgeben, oder aber auf einem neueren server neu starten, um so wieder geld zu verbraten ...

                  also NEIN, so etwaas wird es nicht geben ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    naja ich denke solche no cash server w?ren im m?glichen bereich allerdings w?ren das dann eher premiumserver
                    mit monatlichen kosten, kenne ich zumindest aus anderen games die auf wunsch solche server gemacht hatten
                    die monatliche kosten f?r die die auf diesen servern spielen sind da nat?rlich im verst?ndlichen breich,
                    immerhin gibt es um einen zus?tzlichen server zu starten wieder mehr zu tun man muss sich um mehr k?mmern
                    dazu die betriebskosten die auch dazukommen, also im falle von solchen servern sollten die leute dann auch
                    bereit sein die daruf zocken 10,00-15,00 monatlich zu zahlen, dennoch keine ahnung auf welchen monatlichen
                    preis hier dann laufen wird da dies nat?rlich am ende die cheffs entscheiden. ^^

                    und bevor nun die frage kommt warum f?r ein no cash server monatlich zahlen ist ganz leicht beantwortet,
                    und zwar damit, du arbeitest ja auchnicht umsonst ohne bezahlung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X