Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezial Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spezial Event

Ich wei? ja nicht ob es bei dem Game gro? machbar ist, aber was haltet ihr von Spezialen Events wie EXP,Mepmonster oder Goldevent.
    Bei diesen Events geht es meist darum das die Spontan und ohne Anmeldung erscheinen.
    Was gibt es bei dem event? Ganz einfach bei dem Exp+Goldevent eine gewisse % Zahl mehr Exp und Gold zb 50% mehr oder so.
    Bei den Mepmonster ist das meist so das Entweder Imbabosse oder ganz viele Kleine Bosse wie WB,Erebossmosnter ect auf der Mep rum dackeln und dann verm?belt werden, bei diesen event gibt es meist viele Items oder halt auch massig an Gold.

Mein Wunsch f?r das Thema, mit reden und nicht gleich nein sowas kommt doch nie, einfach mal gute Positive antworten viel Spa?

LG
    NEKO
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

nein es soll das nicht sein

Kommentar

O.o dein Beitrag verstehe ich nicht
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

Kommentar

die idee finde ich mal ganz gut. wenn sowas mal gemacht wird.
        gibt viele ideen aber die meisten werden einfach geblockt.
        schade eigendlich da viele das game wieder verlassen und lieber us server
        zocken wo es viel mehr m?glichkeiten gibt und es einfach mehr fun macht.
        aber mal sehen was hier noch so passiert

Kommentar

Die Idee klingt toll hoffentlich kommt da was
          Akiar
          Server: 5 Gula
          ( ^◡^)っ❤

Kommentar

die idee h?rt sich gut an wie aber schon gesagt wurde leider werden viele ideen gar nit drauf reagiert die das spiel echt besser oder interresanter oder sogar einzigartig machen w?rdensiehe mein vorschlag (nachwuchszeugen )ICH denke durch diese w?re das spiel einzigartig im netz es ist echt schade wie wenig auf vorschl?ge reagiert wird dann braucht man das im forum nit machen

Kommentar

Lädt...
            X