Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuergewand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuergewand

    Guten Tag,
    mein Vorschlag w?re, dass das Feuergewand erneut in den Dschinni-Shop kommt. Es geht denke ich nircht nur mir so, dass es w?nscheswert ist, das Feuergewand zu bekommen. Das letzte Mal war ich verreist daher hatte ich kaum Chance es zu bekommen, au?erdem h?rte ich es sei etwas teuer gewesen. Es ist nur ein Vorschlag dennoch, um es allen M?glich zu machen haltet das Feuergewand doch im Dschinni-Shop damit es nicht leicht, dennoch erreichbar ist.

    ?ber Feedback w?rde ich mich freuen.

    LG
    Akiar
    Server: 5 Gula
    ( ^◡^)っ❤

  • #2
    Also lieb das ihr eine Chance eingebaut habt, um ans Feuergewand zu kommen. Nur 100? habe ich nicht ?ber o.o. Ich rechne euch das mal vor: Um in das Ranking beim Lotto zu kommen brauch man 240 Punkte einmal drehen 1 Punkt wenn man das nun wieder errechnet f?r 1x drehen 50 Dias macht 240x50 = 12000 Dias um diese zu erlangen br?uchte man ca 100? finde das ?bertireben f?r ein INGAME kost?m ... aber gut.
    Ich habe nichts dagegen wenn man f?r ein Ingame kost?m Geld zahlen soll aber ... 100?
    f?nde 10? evtl noch 20? passender ....
    Das Thema gabs schon ?fter, aber bitte ?berlegt euch mal was ihr zum Teil an Geld vordert um an manche Sachen zu kommen.
    LG
    Akiar
    Server: 5 Gula
    ( ^◡^)っ❤

    Kommentar


    • #3
      Find ich spitze was du da sagst Akiar
      Vor allem verdient man vielen kleinere Happen wahrscheinlich mehr als an wenigen Gro?en..
      Klar die Server kosten...die Leute kosten usw. usw. aber es w?ren mit Sicherheit mehr Leute bereit mal 20 zu investieren wenn sie w?ssten das sie damit was erreichen...

      Konstruktive Kritik is gern gesehen

      MfG Des
      MfG Dat Destro
      S7 Myst

      Kommentar


      • #4
        Hallo...
        @ Akiar, deine Rechnung ist insofern falsch, da man nicht 240 Punkte f?r das Kost?m ben?tigt, sondern - f?r den Hauptgewinn der ersten 3 R?nge im Gesamt-Ranking - 600 Punkte minimum. Die 240 Punkte sind NUR f?r die Preise.... 600 oder mehr Punkte am Ende brauchst du gesamt, um im Ranking Platz 1-3 zu sein, UND um den Hauptgewinn - die Mode - zu erhalten

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: glücksrad.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,4 KB
ID: 146750

        MfG, Ulti

        Kommentar


        • #5
          das ist ja noch schlimmer^^ also noch mehr Geld was man rein hauen m?sste.
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

          Kommentar


          • #6
            @GraveKing
            Oh jee o.? danke das habe ich nicht mal gesehen

            u.u ich rechne dennoch nicht neu es war nur mein Ziel zu zeigen, dass es zu viel hoch ist und noch mehr Punkte bedeutet noch mehr Kosten ... also unterstreicht es meine bitte O: einfach etwas um zu denken. Wie beireits gesagt, es soll konztruktive Kritik sein und ich denke auch kleine Happen locken die "K?ufer" mehr.
            Nat?rlich gibt es bestimmt Menschen die so viel Geld aufbringen, doch verdient man mit 1 Spieler der ca 100? zahlt mehr als 100 Spieler die 10? zahlen? ich denke das muss ich nicht beantworten, dass liegt auf der Hand.
            Meine Idee das umzusetzen ist einfach, setzt die Min Punktzahl runter, so dass man das Gewand oder auch andere Preise zu angemesseren und ?berlegteren Preisen bekommt.
            Ich w?rde mich sehr freuen, wenn, diese Kritik zu Kenntnis genommen wird und vielleicht auch umgesetzt wird.

            Vielen Dank f?r die Aufmerksamkeit und die Hilfe
            LG
            Akiar
            Server: 5 Gula
            ( ^◡^)っ❤

            Kommentar


            • #7
              einfach nicht kaufen
              aber die haben ja trotzdem die spieler die geld im 10 euro bereich ausgeben
              vip und todesengelklamotten und so
              und zus?tzlich ziehen se halt noch das geld von leuten die bereit sind so viel zu zahlen
              und was manche bereit sind zu zahlen hat man ja bei wm wetten gesehen
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                Thema geschloosen: Feuergewand splitter gibt es beim Strandschatz

                Kommentar

                Lädt...
                X