Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachwuchs zeugen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachwuchs zeugen

    also da man schon heiraten kann sollte man auch nachwuchs zeugen k?nnen es w?rde dem spiel etwas besonderes geben und einzigartig machen der nachwuchs habe ich mir so vorgestellt bekommt man wenn man eine gewisse intimit?t erreicht mit seinem partner nach der geburtkommt der nachwuchs zu den helden und er k?mpft an eurer seite

  • #2
    Im ersten moment, klingt diese Idee echt witzig. Aber ich pers?nlich finde, es w?rde nicht wirklich zum spiel passen. Klar durch die Hochzeit, haben beide Partner vorteile, zum beispiel Ks und auch im Team sind sie st?rker. Aber da noch Kinder einzubauen, w?rde das Spiel ein bisschen zu sehr verniedlichen. Vor allem, wie willst du das Kind aufteilen, bei welchen Partner es in die Gruppe kommt und es w?re unfair, allen anderen gegen?ber, die nicht Heiraten und Kinder bekommen... auch ist wenn ich das richtig sehe, nur noch ein Heldenslot in der Gruppe frei...

    Kommentar


    • #3
      na ja nicht in die helden slots aber so wie der engel? Hinten und dann auch nur wenn beide zusammen sind damit man den bonus, den ehepatner haben auch sieht? w?re doch nett
      Akiar
      Server: 5 Gula
      ( ^◡^)っ❤

      Kommentar


      • #4
        Thema geschlossen da doppelt.
        Siehe: http://forum.de.r2games.com/showthre...uchs-ranziehen

        Kommentar

        Lädt...
        X