Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausdauer erhöhen

    Hallo zusammen,

    Ich habe da mal eine dringende anfrage und zwar geht es um das auff?llen der Ausdauer ...
    Ich wollte mal erfragen wieso die Ausdauer so langsam erh?ht wird? Kann man das nicht so machen dass man dwie die anderen sachen wie kostenlose arenaversuche und so auch wieder auf 300 auff?llen k?nnte. Ich meine nur weil das spiel sonst nach drei stunden f?r mich gelaufen ist und w?rde gerne l?nger was von dem spiel haben als nur diese drei stunden
    Zuletzt geändert von Angelus19861; 13.07.2014, 22:37. Grund: Rechtschreibfehler

  • #2
    Hi,
    Ausdauer erh?ht sich alle 30min um 5 Punkte.....
    Bei der Schleifenquest bekommst alle 5 Level 10 Punkte AUS.....
    Zudem gibt es kostenlos mittags um 12:00 und abend um 18:00 50 AUS.... damit sollte man bei Weitem hinkommen....
    Musst halt arbeitstechnisch dann bisserl rechnen, wie du die am besten meisterst
    MfG, Ulti

    Kommentar


    • #3
      War ja nur ein vorschlag wo ich nicht nur damit besser leben k?nnte .... in meiner guilde w?nschen sich auch einige mein Vorschlag .... daher mal ein vorsichtiges Anfragen

      Kommentar


      • #4
        was ja auch cool w?re eine Verl?ngerung der aus, ja klar der Entwickler will das man das spiel zockt aber wenn man mal nicht 1 oder 2 tage spielen kann sollte die ausdauer mehr als 300 sein.

        Aber ich bin voll daf?r das man irgendwas mit der ausdauer macht, es kann doch nicht sein das ich zb schleifenquest habe, wo ich am ende des Tages keine ausdauer mehr f?r meine HQ habe und solche schleifenquest gibt es nun mal auch, ich hatte zb nur blitze 3 mal dies und jenes aber kaum kaufe das und das
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          ich hatte gestern um 23Uhr 0AUS und habe heute morgen um 7Uhr erst wieder 90, das st?rt langsam, von Tag zu Tag nimmt meine AUS immer mehr ab. ich w?re daf?r das vielleicht um 0Uhr die AUS komplett erneuert wird
          Hitomi
          S17

          Kommentar


          • #6
            Mein reden .... und diese Aussage treffen nicht nur du oder ich sondern sehr viele und langsam sollte man da echt mal dr?ber ?berlegen ob man nicht einfach um 0 uhr die AUS wieder auff?llt .... es gibt sogar vorteile ..... 1. Es gibt mehr gamer die l?nger online sind ; d.H . auch mehr ausgaben an diamanten und eink?ufen.
            2. wird sich das rumsprechen und neue SPieler werden umso mehr in die Sever regelrecht reinplatzen nach und nach und drittens sprechen erfahrungen in anderen Onlinespielen daf?r dass es trotzdem viele gibt die Ausdauer einkaufen also win to win f?r beiden seiten eigentlich

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Angelus19861 Beitrag anzeigen
              Mein reden .... und diese Aussage treffen nicht nur du oder ich sondern sehr viele und langsam sollte man da echt mal dr?ber ?berlegen ob man nicht einfach um 0 uhr die AUS wieder auff?llt .... es gibt sogar vorteile ..... 1. Es gibt mehr gamer die l?nger online sind ; d.H . auch mehr ausgaben an diamanten und eink?ufen.
              2. wird sich das rumsprechen und neue SPieler werden umso mehr in die Sever regelrecht reinplatzen nach und nach und drittens sprechen erfahrungen in anderen Onlinespielen daf?r dass es trotzdem viele gibt die Ausdauer einkaufen also win to win f?r beiden seiten eigentlich
              Hallo zusammen, aaaaaber....
              versteh ich net, sry....
              1) was bringt es, wenn ein Gamer NACH 24:00 on sein muss/sollte/kann? Mehr Umsatz f?r R2 mitnichten.... das m?sstest du mal erkl?ren....
              2) warum sollten NUR wegen 300 AUS mit einem Schlag neue Spieler kommen, noch dazu um 24:00??? Gibt auch arbeitendes Volk in good ol?Germany
              3) in anderen Online-Games bekommst aber nicht jede 30min 5 AUS

              So, wegen dem Gemaule der AUS.... seid ihr 24std am Tag on??? Ich leider nicht, sry, hab auch noch Arbeit und RL...
              Jede 30min 5 AUS, macht 10 in der Std, 240 AUS pro TAG!!!! Plus 50 AUS um 12:00 mittags und 50 AUS um 18:00 Uhr....
              Macht summa-summarum 340 AUS PRO TAG!!!!..... Ohne iwelche Eink?ufe von AUS.
              Dazu kommt dann Schleifenquest. Gut, die kostet AUS. Je nachdem, wie gut sie droppt, zwischen 120 AUS und 200 AUS.... Und das ist gut kalkuliert, ich liege im Schnitt bei 130 bis 170 AUS. Bleibt also immer noch ein Rest, um z.b. 30 Runs in EINER Ini zu rennen f?r Kristalle.
              Was wollt ihr denn noch?

              MfG

              Kommentar


              • #8
                Nicht um 24 uhr .... es sollte komplett um 24 uhr aufgef?llt werden ,und der rest entfallen ... nichts halbe stunde 5 AUS nicht. So kommt es auch zu mehreink?ufen von AUS wenn die dreihundert weg sind .... da es sich tags?ber nicht mehr auff?llt .
                Und doch es gibt andere spiele die so spielen ....Elsword hab ich als letztes gespielt und da hat man sogar in k?rzeren abst?nden Ausdauer erhalten.
                und zu deinem ersten Punkt .... L?ngere Spielzeiten durch die 300 AUS und das spricht sich so schneller rum also auch neue Spieler ....da nicht alle spiele so schnell Ausdauer aufbaut wie in diesem Spiel
                Das Spiel ist ein PAy to win Spiel also geht es nur um Kohle in dem sinne .... es rentiert sich mehr spieler einzuholen durch vorschl?ge schon spielender MItspielern als alles so laufen zu lassen wie es schon so ist

                Kommentar

                Lädt...
                X