Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neuen Gildenoptionen *Gilden-Boss*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die neuen Gildenoptionen *Gilden-Boss*

    Ich finde es eine Frechheit jedem zahlenden Gildenmitglied die M?glichkeit zu geben willk?rlich die Rechte des Gildenchefs zu erlangen und sich so seiner Kontrolle zu entziehen. Dazu noch den vom Gildenboss *gew?hlten* Vertretern einen Teil ihrer Rechte zu nehmen (Gildeneinladungen) ist auch ziemlich sinnfrei. Dies kann und wird auch h?chstwahrscheinlich zu gildeninternen Streits f?hren, da nun jeder der die Diamanten ausgeben kann nach Lust und Laune jeden kicken kann dessen Nase ihm nicht passt. Das hat mit einer *guten* Gildenf?hrung absolut nichts mehr zutun. Ich hoffe das auch Andere meiner Meinung sind und mir beipflichten das dieses System wieder abgeschafft geh?rt.
    Zuletzt geändert von SwiftwingHH; 10.07.2014, 21:38.

  • #2
    ?hm, von was redest du bitte? Also ich kann nirgends diese Option finden...

    Kommentar


    • #3
      Die Option *Gilden-Boss* wurde heute mit den Update zu den Optionen in einer Gilde unter *Gildenevents* hinzugef?gt. Bin auf dem Server Styx(S11). Kann nicht sagen wies auf den anderen Servern ist.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auf s7 und wir haben das auch bekommen,aber was hat das bitte mit Gildenanf?hrerrechten zu tun?

        Kommentar


        • #5
          da unter liegst du einem kleinen Fehler^^ Gilden-Boss ist sowas wie Weltboss keiner nimmt den Chef seine Rechte weg, also informiere dich bitte bevor du sowas hier hinein schreibst.

          Ich wei? nicht mal wie du darauf kommst das die rechte genommen werden, ich meine den Satz mit den Information nicht b?se, aber solche Beitr?ge k?nnen vor allem bei Neulinge f?r Stress sorgen
          Zuletzt geändert von R274533909; 10.07.2014, 22:00.
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

          Kommentar


          • #6
            ja ich habe es auch gerade erst bemerkt das es nicht um rechte erkaufen dabei geht. trotzdem wurden den vertretern rechte genommen, was ich nicht vestehen kann. ich entschuldige mich f?r den irrtum.

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht hat es der Chef ge?ndert und wenn nicht ist es ein leichtes es wieder zu ?ndern^^
              Nekoangel
              TheBlood
              S5 Gula

              Kommentar


              • #8
                Das Update wurde r?ckg?ngig gemacht...sieht aus als h?tten sie es heut wieder auf den Stand von Gestern vor dem Update zur?ck gefahren. Ich weiss nicht wies mit den Rechten und GildenInvites aussieht aber der leere Reiter, der doppelte Arena Shop und das st?ndige best?tigen der Gildenfunktion sind verschwunden...f?rs erste
                Server 3 Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  Thema geschloosen, da erledigt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X