Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörse!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tauschbörse!

Hallo Zusammen!

Ich h?tte da mal einen Vorschlag, wie w?re es mit einer Tauschb?rse? Wo man dinge, die man zuviel hat, oder sie nicht mehr braucht, einfach untereinander tauschen oder verkaufen kann!?

Ich denke ich spreche da f?r viele Leute, weil jeder kennt das sicher. Man beginnt ein Event, wie zum beispiel Gletscherwolf und bekommt trotz verl?ngerung die Splitter nicht zusammen. So h?tte man dann die m?glichkeit, zu schauen, wer vielleicht welche ?ber hat, oder seine nicht mehr braucht und sie dann eben mit ihm zu tauschen, oder sie ihm zu verkaufen.

W?rde mich ?ber eine Antwort und Feedback freuen

Mfg: Nylari
    s7 Acedia

h?rt dsich gut an und w?re denke ich nicht schwer umzusetzen

Kommentar

bei einem pay to win game gibt es sowas nicht ...ist doch logisch weil sonst w?rde man ja weniger cashen.......

Kommentar

Warum dann wird erst recht gecasht, das kenne ich aus anderen Games die die Geld haben Zahlen dann mehr weil sie die Items teuer vk k?nnen, beim tauschen hei?t es ja meist Geld gegen Item oder Gutes item gegen gutes Item.
        Also es w?re eine Win win Option.
        Es gibt wirklich viele die sagen Geil Tauschen bzw Marktplatz gut dann alde ich so und soviel Dias auf um so und soviel gold win zu machen
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

Kommentar

So wird sich der kleine Des auch mal zu dieser vorz?glichen Idee ?u?ern..
          an sich sei erstmal gesagt das ich absolut daf?r w?re das man irgendwas mit den Splittern die man nicht mehr braucht anfangen kann, auch wenn das Inventar hier nicht begrenzt ist
          st?rt's mich pers?nlich und ich denke auch die Mehrheit der Spieler, Gegenst?nde in ihrem Inventar zu haben mit denen man absolut nichts mehr anfangen kann.
          Wie genau man das am besten l?st ist nat?rlich Sache des Spiele Anbieters allerdings ist die Idee mit der Tauschb?rse schon recht akzeptabel und ich denke vor allem auch praktikabel,
          es g?be mit Sicherheit auch die M?glichkeit Server ?bergreifende Auktionsh?user zu implementieren was, zumindest meiner Empfindung nach einen deutlich h?heren Aufwand erfordert.
          Man k?nnte wohl auch Tauschevents wie derzeit mit den Edelsteinen einf?hren.
          Wie ihr seht M?glichkeiten gibt es viele man m?sste nur was draus machen.

Zu dem Kommentar das dies die Ums?tze von r2 eventuell einschr?nken k?nnte kann ich nur sagen, das ich aus Erfahrung spreche wenn ich sage das die Einf?hrung solcher Funktion in aller Regel dazu f?hrt das die Leute die cashen noch mehr cashen um den Bedarf jener zu befriedigen die es eben nicht tun, was auf lange Sicht wahrscheinlich eher mehr Geld in die Taschen sp?lt als das die Community auf Dauer frustriert ist weil sie nicht an Items kommt ohne zu cashen, denn dies f?hrt auf Lange sicht zu Spielerverlust.

Vielen Dank f?r eure Aufmerksamkeit

p.S.: Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur also geniesst sie. Des weiteren wird um konstruktive Kritik und weiter Meinungen gebeten.

MfG Dat Desilein
          MfG Dat Destro
          S7 Myst

Kommentar

ich finde so eine idee wie tauschb?rse oder auktionshaus sehr gut, habe auch sachen in der tasche die ich nicht mehr gebrauchen kann und verkaufen kann man sie auch nicht......

Kommentar

Ich frage mich, ob sich nicht vielleicht einer der verantwortlichen zu diesem thema ?u?ern m?chte???

Kommentar

Hallo, danke f?r deine Idee.
                Tauschb?rsen sind eine gute Idee, aber wie willst du einen fairen Tausch durchf?hren? Einige Gegenst?nde haben mehr Wert als andere. Theoretisch k?nnte man dann mit mehreren Charakteren farmen und alle Sachen auf einen Charakter ?bertragen. Dies wollen wir eigentlich vermeiden. Ein Auktionshaus ist da die bessere L?sung, aber wie du schon meintest, ist dies aufwenidiger. Wir werden aber dar?ber intern diskutieren.

Danke sch?n

Kommentar

Dann nehmt das Autionshaus, aber irgend eine L?sung solltet ihr schon einf?hren, denn die nicht Items die man nicht vk kann oder langsam unn?tzlich werden sollen das Inventar verlassen.

Ich w?rde zu gerne meine Gletscherwolf splitter jemanden geben da ich ihn habe dennoch habe ich 30 in mein Inventar, genauso sieht es mit dem Todesengel und den fl?geln aus ich habe was besseres und das versauert im Inventar
                  Nekoangel
                  TheBlood
                  S5 Gula

Kommentar

Es w?re wirklich Klasse, wenn da was gemacht wird. Denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird es auch kein Event mehr geben, wo man die Gletscherwolfsplitter her bekommen kann. Mir fehlen von diesen leider noch etwas mehr als 40 und w?rde diese auch gerne haben. Genauso wird es wohl mit den Hoczeitsoutfit sein, wie ich heute festellen musste, sind in den Expertlovertruhen, leider keine Splitter mehr drinnen, was mich etwas traurig macht. Ich hoffe es gibt bald eine m?glichkeit, bei der man Tauschen oder Ersteigern kann...

s7
                    Nylari
                    Zuletzt geändert von R277041169; 15.07.2014, 17:01.

Kommentar

H?tte da noch nen Vorschlag bez?glich des Auktionshauses um die Sache f?r R2 eventuell noch etwas interessanter zu gestalten.
                      Mir ging so durch den Kopf, evtl. weils das auch in anderen Game's gibt die Item's welche im Auktionshaus angeboten werden entweder f?r Gold oder aber f?r Dia's kaufen zu lassen..
                      idealerweise f?r beides anbieten und K?ufer entscheidet sich womit er zahlen will..Je nach Tauschkurs Gold-> Dia's steigert das sicherlich den Umsatz solange man Dia's nicht zum verbessern der Ausr?stung nehmen kann..

Erneut Danke f?r eure Aufmerksamkeit

Mfg Dat Des
                      MfG Dat Destro
                      S7 Myst

Kommentar

In diesen Thema ist es so still geworden, w?re freundlich, wenn man vielleicht eine Info bekommen k?nnte. Ob der Vorschschlag umgesetzt wird, oder eben nicht .. w?rde mich freuen

s7
                        Nylari

Kommentar

R2_Yong R2_Yong ist offline
                          Administrator
                          R2_Yong is on a distinguished road
                          Beitr?ge
                          194
                          Hallo, danke f?r deine Idee.
                          Tauschb?rsen sind eine gute Idee, aber wie willst du einen fairen Tausch durchf?hren? Einige Gegenst?nde haben mehr Wert als andere. Theoretisch k?nnte man dann mit mehreren Charakteren farmen und alle Sachen auf einen Charakter ?bertragen. Dies wollen wir eigentlich vermeiden. Ein Auktionshaus ist da die bessere L?sung, aber wie du schon meintest, ist dies aufwenidiger. Wir werden aber dar?ber intern diskutieren.

Danke sch?n
                          Reicht dir das Nylari?
                          Nekoangel
                          TheBlood
                          S5 Gula

Kommentar

events sind im moment meistens so darauf ausgelegt dass man sie nicht kostenlos schafft oder h?chstens ?ber der zeit
                            dem entsprechend glaube ich nicht dass tauschb?rsen im sinne der betreiber w?ren wenn die letzten splitter nicht mehr gekauft sondern getauscht werden
                            auf dauer sollten sie das aber denke ich auch im eigenen interesse ?ndern
                            desweiteren existiert in diesem spiel keine nenneswerte m?glichkeit einen spieler zu pushen (was auch gut ist denn wenn eine gilde einen starken spieler einfach gegenst?nde zuhandeln k?nnte w?re der unbezwingbar)
                            (oder wenn es twinks geben w?rde die ihren eigentlichen sinn nachgehen k?nnten n?mlich den mainchar zu pushen...)
                            das hat der admin ja auch angesprochen

aber eine tauschb?rse w?re evt denkbar wenn man splitter einen sinnvollen wert zuordnen k?nnte und nur splittertausch zul?sst
                            Zuletzt geändert von R271496045; 22.07.2014, 05:59.
                            Name: Flamer
                            Server: 3 Luxuria
                            Gilde: Destroyer

Kommentar

Das w?re mal eine super Sache mit der Tauschb?rse ,da man keine Splitter mehr ?ber den Markt verkauft bekommt. In der gilde aber immer paar Member sind die noch einiges gebrauchen k?nnen .

Shuri S11

Kommentar

Lädt...
                              X