Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler für Gilde Sperren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler für Gilde Sperren

    Hallo ich wei? das klinkt jetzt B?se oder so, aber auf unseren Server gibt es ein Spieler der sich Permanent bei uns bewirbt, ich habe ihn schon mindestens 10 mal geschrieben das wir ihn nicht aufnehmen k?nnen und werden, da er einfach kein guter Teamplayer ist.

    Jedoch Bewirbt er sich dennoch st?ndig bei uns und da dachte ich es m?sste doch ne M?glichkeit geben Spieler die man nicht in der Gilde haben will oder nur am ablehnen ist f?r die Bewerbung auszuschlie?en oder so.

    Ich wei? das es f?r einige bestimmt jetzt hei?t warum lehne ihn doch ab egal wie oft er nervt, aber ich habe keine lust ein Spieler jeden Tag von unsere Bewerbung zu l?schen bzw. mehr als drei mal t?glich da ja meine Vertreter ihn auch ablehnen.

    Darum dachte ich das w?re eine gute alternative.

    Noch besser w?re es, wenn man einstellen k?nnte welches LV oder welche KS der Bewerben haben muss um sich ?berhaupt zu Bewerben, wir sind zwar eine Gilde die auch Anf?nger nimmt, aber wir brauchen keine Leute die machen was sie wollen.

    LG
    Neko
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

  • #2
    Hm...Das w?re eine gute Idee, aber bis die mal ?berhaupt in bedacht gezogen wird (wenn sie in bedacht gezogen wird xD ) W?rde ich ihn vlle. einfach ignorieren und auch nichtmehr ablehnen, sondern ihn einfach auf der Liste lassen und nicht annehmen. Ich hoffe ich konnte irgendwie behilflich sein ^.^

    Kommentar

    Lädt...
    X