Hallo erstmal ich h?re auf meinem server st?ndig das man an die ganz seltenen Engel wie Amora und 3 weitere ganz schlecht ran kommt ich w?rde vorschlagen das man das endert also diese engel auch im shop erh?ltlich sind z.b die splitter der jeweiligen engel im shop anbiten z.b 1 Splitter 100 dias damit man zeitig an die Engel ran kommt die Engel die am meisten splitter brauchen wie Amora(500) w?rde ich mit weniger dias reinstellen das were ein sache die sehr viel bringt f?r beide seiten oder Amoras splitter mit gold kaufen z.b 1 Splitter 7 million gold das were mehr als super ganz besonders deshalb weil ich ein Amora fan bin^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amora und andere seltene Engel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Traumkrieger Beitrag anzeigenHallo erstmal ich h?re auf meinem server st?ndig das man an die ganz seltenen Engel wie Amora und 3 weitere ganz schlecht ran kommt ich w?rde vorschlagen das man das endert also diese engel auch im shop erh?ltlich sind z.b die splitter der jeweiligen engel im shop anbiten z.b 1 Splitter 100 dias damit man zeitig an die Engel ran kommt die Engel die am meisten splitter brauchen wie Amora(500) w?rde ich mit weniger dias reinstellen das were ein sache die sehr viel bringt f?r beide seiten oder Amoras splitter mit gold kaufen z.b 1 Splitter 7 million gold das were mehr als super ganz besonders deshalb weil ich ein Amora fan bin^^
-
Zitat von markur Beitrag anzeigenwo kann man eigentlich die Amoras Splitter kriegen?Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigenwo von tr?umst du nachts wenn ich das mal fragen darf mit diesen vorschlag verdienen die kein geld hier hei?t es wenn du es noch nicht mitbekommen hast play to win statt free to play ^^Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Also ich w?rde mich freuen wenn es wieder ein splitter Tausch event g?be^^ bei mir sammeln sich die Gletscherwolf und Kaisersplitter^^ die w?rde ich schon gerne gegen ein Engel oder anderes Reittiersplitter tauschen k?nnen^^
ansonsten wie gesagt w?re es genial wenn Hasi splitter synth runter gesetzt wird auf 100 oder vielleicht ist ja R2 so Toll und sagt wenn wir WM gewinnen bekommt jeder die chance ihn zu bekommen der Zeit beginn der WM angemeldet ist oder so^^ oder sagen hier Leute wir verl?ngern das Event damit jeder ihn bekommen kann^^Nekoangel
TheBlood
S5 Gula
Kommentar
-
Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen?ber Events...
hab bis jetzt noch kein Event gesehen wo man die bekommen konnte ...
Kommentar
-
Also wenn sie die splitter f?r dias anbieten, verdienen sie ordentlich daran O: also kein schlechter Vorschlag
Mit dem Gold w?rde ich zumindest bei Amora sagen, da sie der Liebling der Spieler ist und damit die Spielfreude gest?rkt wird, Erreichbarkeit w?nschens wert. Zudem w?rde damit mal gezeigt werden, wie sehr auch die Freude, der Spieler, am Herzen lieg und nicht nur der Profit das w?re Marketing-Taktisch klug gehandeltAkiar
Server: 5 Gula
( ^◡^)ã£â¤
Kommentar
-
Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen... play to win statt free to play ^^“Life's a game, all you have to do, is know how to play it.â€
Kommentar
-
In 1 bis 2 Jahren wird es die Splitter im Shop evtl. geben, da die Engel dann nicht mehr aktuell sind bzw. schon von besseren Engeln abgel?st wurden.
Sind die Splitter jetzt schon im Shop, hat es in kurzer Zeit fast jeder, und Events sind f?r Spieler uninteressant.
Nicht der Shop ist die Hauteinnahmequelle, sondern die Events und evtl. monatlich regelm??ige Beitr?ge der Spieler.“Life's a game, all you have to do, is know how to play it.â€
Kommentar
-
ich w?rde tippen die versuchen das so zu machen wie es jeder im bwl grundkurs lernt
ein "neues produkt" erst sehr teuer anbieten und die gut zahlenden kunden viel zahlen lassen
und nach ner weile mit den preis runter gehen und versuchen das produkt oft zu verkaufen
dh bestimmt werden die engel auch g?nstiger und leichter erreichbar in events
ist ja ansich auch legitim nur etwas frech bei einem browsergame solche preise anzusetztenName: Flamer
Server: 3 Luxuria
Gilde: Destroyer
Kommentar
Kommentar