Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überdenken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdenken

    so langsam nimmt das mit dem cashen totale ?berhand, das l?uft doch total aus dem ruder,
    es sollte doch zu denken geben wenn bei diversen events immer nur 1-3 spieler in der rangliste auftauchen.
    fahrt mal die hohen anspr?che runter und geht das ganze etwas mit mehr feingef?hl an. so ist lediglich ein hoher gewinn auf kurze zeit und fast jeden 2 tag h?rt ein weiterer casher das spielen auf, weil es einfach nur noch endlos ist und absolut ?bertrieben.
    klar gibt es den ein oder anderen extrem casher aber davon wird der kohl auf dauer net dicker.
    die preise sind total ?berzogen, wenn man bedenkt das es auf dem eu serv er teilweise kostenlos zu erhalten ist haut ihr hier ganz sch?n auf den putz.
    aber nur solange die leute das noch mitmachen.
    senkt mal die ?bertriebenen preise und denkt mal die breite masse.
    den die menge bringt sicher mehr geld ein als die paar extrem casher !!!!

    preise von 180? bis hin zu 310? um items/outfits zu bekommen ist wirklich langsam sehr l?cherlich.
    betone es gerne noch einmal auf dem eu server gibt es einige dinge f?r die hier horende summen verlangt werden KOSTELOS.

    bleibt den spielern hier ja nur noch die m?glichkeit zu wechseln oder aufzuh?ren. den irgendwann tritt man auf der stelle weil man nicht jede woche 200? cashen will

    denkt mal scharf dr?ber nach.

  • #2
    dem stimme ich teilweise zu. Wenn man zb ein Event machen w?rde und es so gestallten das jeder kostenlos die M?glichkeit hat in die Rangliste zu kommen indem er zb 3 Tage sammeln muss und alles auf einmal nutzen, dann Animiert man die leute eher zum Zahlen weil 1. nicht alle in der Liste Platz haben und 2. sich um die Pl?tze gestritten wird. Also h?tte man im Endefekt mehr Geld gemacht, weil die Leute nicht im vorhinein der Meinung sind `warum sollte ich oder ist zu teuer`.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Dem kann man leider nur zustimmen. Ich bin definitiv nicht gegen die Casher, im Gegenteil ohne die k?nnten wir ja gar nicht erst speilen, da die Administration ja bekanntlich nicht gerade billig ist, aber man kann es auch ?bertreiben. Auf der deutschen Seite sind derzeit 13 Server online und in der annahme das ca. 1/4 cashed, was in der Regel standart ist hat man schon einen guten Gewinn, meist sind es sogar mehr.
      Einen Vorschlag zur G?te w?re zum Beispiel die Aktualisierungen in der Arena oder dem Fischbecken zumindest einmal oder zweimal auch f?r nicht Casher zuzulassen. Beim Drachenrennen gibt es doch auch zwei kostenfreie Versuche, wieso nicht bei den anderen Funktionen, die auf dem selben Prinzip funktionieren?
      Eine andere Sache die mir etwas auf den Magen schl?gt ist der Weltenboss, bei dem man nur Gold gewinnt, wieso eigentlich nicht auch Erfahrung? Das w?rde das Spiel viel fl?ssiger gestalten, zumal ihr die Engine benutzt die auch Demon Slayer hatte. Dort funktionierte es mit den Erfahrungssystem beim Weltboss ganz gut.
      Wieschon gesagt ich bin nicht gegen das Cashen, wenn ich das Geld zur Verf?gung h?tte w?rde ich es auch machen, aber man sollte es nicht ?bertreiben. MAn sollte schon einige Angebote f?r das Gro der Spieler haben und diese sind nun einmal jene welche nicht das Geld haben.

      Kommentar


      • #4
        Was mich so ein wenig st?rt ist das Prinzip des Bezahlens ich kenne viele spiele da bekommt man beim aufladen ?ber 4,99 also ab 9,99 bis zu 250 Dias extra bzw mehr, hier ist es jeadoch so dan man eigentlich nur 2x 4,99 aufladen muss un den selbern wert hat wie bei 9,99 nur das man evt 1 cent spart. also hier vermisse ich alos das system wer mehr zahlt bekommt auch extra dias.
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar

        Lädt...
        X