Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlechtertausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtertausch

    Hallo,

    ich w?rde gern mal wissen ob es bald nochmal die m?glichkeit geben wird das geschlecht zu wechseln?
    Ich konnte in der kurzen zeit nicht aufladen und jetzt wo ich wieder Dias habe gibts das leider schon nicht mehr

  • #2
    Das w?rde mich auch mal interessieren ... w?re doch sinnvoll das st?ndig anzubieten ... wenn man schon heiraten kann ......

    Kommentar


    • #3
      laut GM (S11) soll es noch diese Woche in den Shop kommen.... mal abwarten^^

      Kommentar


      • #4
        Logisch das es Server11 noch kommen wird. Aber ich war z.B. zu der Zeit im Urlaub f?r 2 Wochen (server4) und habe nun mit meinen Hasi das Problem das wir nicht heiraten k?nnen. Da wir beide weibl. Char?s spielen.
        Mich w?rde es eher interessieren ob es nochmal kommen w?rde f?r die etwas ?lteren Server.

        LG Seranya S4
        Name: *Sera*
        Gilde: TheCore
        Server: [4] Ira

        Kommentar


        • #5
          ja w?re schon sch?n wenn es sehr bald kommen w?rde...haben n?mlich auch das Problem das wir mit 2 weibl. Charakteren spielen und daher nicht heiraten k?nnen...
          vor allem w?re mal ne klare aussage echt toll diesbez?glich ob und wann...
          Doremi
          S-11

          Kommentar


          • #6
            Wie wir merken passiert nichts, in Bezug auf eine Info.
            Es nervt etwas. Da steht man in Wald und m?chte nur ein: Ja es wird noch mal m?glich sein oder ein Nein das war einmalig: wissen . *hampf*
            Name: *Sera*
            Gilde: TheCore
            Server: [4] Ira

            Kommentar


            • #7
              GM sagt: erstmal verschoben da die vielen Bugs im Spiel wichtiger sind hmpfff

              Kommentar


              • #8
                das w?re ja mal neues, wenn sie sich endlich mal um die zahlreichen Bugs k?mmern wollen. Wenn es so ist, dann TOP ... wobei ich eigentlich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube*sfg*
                Name: *Sera*
                Gilde: TheCore
                Server: [4] Ira

                Kommentar


                • #9
                  w?re ja mal sch?n wenn sich hier mal von der spielleitung melden w?rde und uns mal ne antwort gibt...

                  traurig traurig....
                  Doremi
                  S-11

                  Kommentar


                  • #10
                    Juhuuu es ist soweit. Geschlechtertausch kann im Shop gekauft werden. 700 Dias is zwar bisl viel aber ok was tut man nicht alles f?r die liebe^^

                    Denke mal ir k?nnt hier dicht machen

                    Kommentar


                    • #11
                      es w?re f?r Gutscheine sch?ner, es gibt viele Nicht Geldspieler die Heiraten wollen
                      Nekoangel
                      TheBlood
                      S5 Gula

                      Kommentar


                      • #12
                        Thema geschlossen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X