Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildengarten und anderes^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildengarten und anderes^^

    1. Was haltet ihr von einem Gildengarten? was man da so pflanzen kann, mhh Gildenehre? oder etwas womit man die Flagge aufwerten kann oder pflanzen wo dann jedes Mitglied ein teil bekommt also ich f?nde es witzig^^

    2. Warum kann die Liebe nicht von beiden Partnern gleichzeitig geplust werden? ich verstehe es nicht warum mein Upgrade nicht auch das von meinem Partner sein kann-_-

    3. Ich w?rde gerne einige aus meiner Gilde in meinem Garten holen zum besch?tzen^^ aber irgendwie sind die nie in meine Liste w?re cool wenn man irgendwie Freunde oder Gildenmember Separat versklaven k?nnte^^
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

  • #2
    Gildengarten f?nd ich klasse...f?r Gildenehre und Emblemsplitter, aber auch gern f?r Dinge zum Flagge leveln.

    Dass da dann meinetwegen jeder 1-2 Felder hat und eben diese Sachen pflanzen kann.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Gildeng?rten sind eine gute Idee, dazu fallen mir allerdings auch direkt noch Gildentb?nke/Lager ein die auch unterst?tzend f?r die Mutglieder genutzte werden k?nnten (gr??eres Gildenfest z.B. auch mit entsprechender Gildentypischer Belohnung)
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Schaut auf den US was dort ist mehr wird es hier auch nicht geben
        Server : S2
        Name : Denny
        Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
        Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

        Kommentar


        • #5
          Das hei?t ja noch lange nichts^^ auf den Us server gibt es kein Tauschen bzw handeln, aber laut den Infos die ich erhalten habe soll daran gearbeitet werden. Nur weil der us server das nicht hat hei?t es nicht das es nicht evt irgendwann kommt, ich hatte mal ein Spiel da hatte der De Server Einige Sachen vor dem Eu server, weil sich die Entwickler der Deutschen Seite eher daran gesetzt haben das umzusetzen.
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

          Kommentar


          • #6
            Bei Loa H?ngen wir 1-2 Monate hinterher da die ?bersetzung und das zugeh?rige zeug nicht so einfach ist und mir ist nicht bekannt das auf dem US bis auf ein paar events was neues geplant ist, und hier fehlt noch so viel seid froh wen das alles erstmal da ist und endlich die level grenzen genommen werden und das Angels Quiz dazu kommt oder Team Inferno usw
            Server : S2
            Name : Denny
            Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
            Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

            Kommentar


            • #7
              Also ich bezweifle das es daran scheitert die Sachen zu Programmieren, immerhin ist die Programmiersprache in den meisten F?llen englisch, sondern es eher daran happert die ?bersetzung hinzubekommen, oder man einfach keine Lust hat das entsprechende H?kchen/den entsprechenden Befehl f?r ein Event/eine Progammierung zu setzen, damit es online geschalten wird.
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #8
                Vorschl?ge in allen ehren ABER, die werden definitiv nicht kommen egal was man vorschl?gt.
                Man hat seine richtlinie bereits anhand der Asia und US server.
                alles was gepostet wird , wird sich angeschaut und gesammelt.
                mit gl?ck landet dann der eine oder andere vorschlag in einem v?llig neuen browsergame.
                F?r alle die tats?chlich glauben das auch nur 1 vorschlag hier erscheint, ich dr?ck euch die daumen ;p


                will niemanden die hoffnung nehmen, aber so sieht, soweit ich das beurteilen darf, die realit?t aus

                mfg

                Kommentar


                • #9
                  Also meiner Meihnung nach untersch?tzt ihr ein wenig unsere Programierer hier, die schaffen das schon wenn sie das wollen und es bringt nix nen Spiel einfach zu ?bernehmen, wenn die Spieler abspringen. Die W?nsche gehen in Richtung Spieler wollen ihr Spiele mitgestalten, also wird sich sicher 2 mal ?berlegt ob man W?nsche einfach au?er acht l?sst lassen wir uns doch mal ?berraschen was in LoA noch kommt umsetztbar w?re es auf jedenfall. Nur weil die US Server es nicht haben hei?t das noch lange nicht, dass wir das nicht bekommen. Ich finde diese Ideen alle sehr Interessant und gut w?rde mich ?ber eine Umsetzung freuen.

                  MfG
                  Akiar
                  Akiar
                  Server: 5 Gula
                  ( ^◡^)っ❤

                  Kommentar


                  • #10
                    Da wir ja nur das bekommen was Eu Server hat erkl?rt mir mal bitte warum wir den Fu?ball Hasi(engel) haben und die auf dem Englischen server nicht? K?nnte es daran liegen das ihr falsch liegt und man auf dem Deutschen Server doch unabh?ngig vom Englischen einiges Programmieren kann?
                    Nekoangel
                    TheBlood
                    S5 Gula

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich lieg gleich auf dem Boden vor lachen.. Jetzt mal ganz ehrlich, ja man sollte hier Vorschl?ge und Anregungen schreiben, aber nichts von dem wird umgesetzt werden ausser rein zuf?llig ist das schon auf dem US umgesetzt, ansonsten: NADA
                      Da hat Denny vollkommen recht mit dem was er geschrieben hat, es kommt exakt das was auf US auch zu sehen ist.
                      Zu dem Thema wir haben in der BRD auch f?hige Programmierer, jawoll die sind vorhanden, nur nicht bei R2. Bitte machen wir uns doch nichts vor und streuen uns Sand in die Augen. Wenn da f?hige Programierer sitzen w?rden, dann w?re das Chaos was hier nun einmal ist bei weitem nicht vorhanden. Hier und da mal ein Bug, sowas ist ganz normal, aber nicht solche Klopper wie auch der heute wieder, das TA wieder einmal nicht funzt.
                      Es ist wie bei allem im Leben nun mal so: Ein f?higer Programmierer der begn?gt sich nicht mit ein paar Euro, der will und das auch zu Recht einen sehr, sehr guten Lohn sehen. Ich hege Zweifel das R2 das zahlen m?chte oder auch wird, riesige Zweifel um genau zu sein.
                      Aber schreibt mal weiter Eure W?nsche und Tr?ume, ich finde sie teilweise sogar wirklich klasse und gut, aber es am?siert mich das eh kaum mal was umgesetzt werden wird und hier die Leute sich Gedanken machen wie was besser gehen k?nnte.
                      Name: Kusa
                      Server: S1 Superbia

                      Kommentar


                      • #12
                        Neko, da nehme ich mal eben eine Zeile im Quellcode und ?nder die auf Hasi Engel ab..pl?pp fertig...na ja ok ein wenig mehr schon aber glaube mir das ist so easy das selbst Du ohne Programmierkenntnisse das machen k?nntest wenn Du ein wenig dich in das einliest.
                        Name: Kusa
                        Server: S1 Superbia

                        Kommentar


                        • #13
                          Darum bin ich ja der Meinung das selbst ohne das der Us server es hat dieser server hier sowas bringen k?nnte
                          Nekoangel
                          TheBlood
                          S5 Gula

                          Kommentar


                          • #14
                            die engel haben doch nix damit zu tun ob man ein gildenlager,spielertauschhandel ect ect ins spiel machen kann oder nicht..
                            einen neuen engel zu programmieren ist keine spielver?nderung...wir haben zwar einen fussball engel.. schau dir mal die engel an die US hat
                            Aeoede,alecta,victoriana,mikaela usw...

                            ich sage ja nicht das die vorgeschlagenen neuerungen nicht sinnvoll/ Interessant sind , ich glaube dennoch das sie nicht erscheinen werden.
                            und ja ich behaupte das man das spiel nicht unabh?ngig ver?ndert darf.
                            man wird sich bestehende sachen aus asia/US anschauen ?bernehmen, oder auch nicht.
                            aber ein komplett neues feature einzubauen was es auf us/asia nicht gibt ? ja das bezweifel ich stark.

                            mfg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X