Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbenennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbenennen

    Es gibt derzeit die Funktion, die Charaktere das Geschlecht wechseln zu lassen. Vermutlich dass es mit den Hochzeiten erleichtert ist.
    Nun gibt es allerdings manch einen m?nnlichen Charakter mit weiblichem Namen und auch umgekehrt.
    Daher w?rde ich vorschlagen, dass auch die Funktion der Charakterumbenennung eingef?gt wird. Zumindest w?rde ich es mir w?nschen.

    Ferner s?he ich sehr gerne, dies auch aus pers?nlichem Interesse, die Funktion f?r Gildenleiter die Gilde umzubenennen.
    Der urspr?ngliche Gildenleiter hat beim Erstellen einen nicht unbedingt beliebten Namen gew?hlt und der Gro?teil der Gilde w?rde gerne einen anderen Namen sehen.
    Es geht nur die Gilde aufzul?sen und eine neue anzufangen.
    Das ist sehr bedauerlich, da man Gildenlevel, erreichte Boni und meist unweigerlich auch das ein oder andere Gildenmitglied verliert. Besonders wegen Gildenflagge und Gildenmitgliedern ist es ?rgerlich.
    Aus dem Grund f?nde ich es sehr sch?n, auch gegen einiges an Diamanten, wenn der Gildenleiter die Gilde umbenennen k?nnte.

    Mit freundlichen Gr??en, sowie Dank f?r das interessante Spiel und die vielen Events,
    Leannan

  • #2
    Also ich f?nde es auch sch?n wenn man die Gilde umbenennen k?nnte da ich die Gildenf?hrung einer Gilde bekommen habe wo sich der vorherige Leiter einen nicht einfallsreichen Namen ausgesucht hatte.
    Da die Gilde und ich auch gerne den namen ?ndern w?rden w?re es eigentlich nett wenn es so eine Umbenennungskarte oder rolle geben w?rde meinetwegen auch durch Diamanten.
    Da die Gilde schon so hoch im lvl und der Boni ist w?re es echt bl?d wenn man diese dann aufl?sen m?sste nur um nen anderen Namen zu bekommen.

    Mit freundlichen Gr?ssen

    Kommentar


    • #3
      Also was den Chara namen angeht derzeit geht das nur durch Support habe ich jedenfalls gelesen.

      Ansonsten f?nde ich es auch gut die Gilde umzubenennen, man geht ja als Anf?nger irgendwie automatisch in eine Gilde und denkt sich ja der Name ist cool, aber wenn ein neuer Leader da ist passt der Name evt nicht mehr mit dem Leader zusammen. Zb gibt es bei uns eine Gilde die Bazinga hei?t und der Leader Shelgon C. jetz gibt es den nicht mehr sondern ein neuen und der neue findet es nicht mehr passend.
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar

      Lädt...
      X