Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fede

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fede

    Mal nee frage k?nnte man bei fede so einstellen das man die spieler einstellen die dabei sind und nur die sich eingetragen haben sind k?nnen der fede zu joinen hoffe es klapptdas einzuf?gen.
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    ich frag mich gerade wieso du sowas m?chtest denn je mehr Gilden mitglieder mit machen desto einfacher ist die fehde doch ?

    Kommentar


    • #3
      naja ich wei? was er meint er will wohl das, auch normale Spieler die stufe entscheiden k?nnen, denn meist stellt sagen wir der Leader und Vertreter Stufe 2 oder drei ein. Jedoch sind sagen wir mal nur 4 oder so online weil die meisten sich nicht anmelden oder abmelden und dadurch Fehde stufe 2 oder 3 nicht machbar ist
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        Ich denke dann sollte man sich mit den Gildenleader absprechen. Es ist denke nicht besonders intelligent alle Gildenmitglieder abstimmen zu lassen, wenn m?sste man das mit ?berstimmung realisieren. Ich denke mit den richtigen Argumenten ist man dann wesentlich einfacher am Ziel.
        Eines der Hauptargumente sollte auch f?r den Leader nicht unwichtig sein, denn die Schwierigkeit egal auf welchen Level der Fehde steigt mit dem Gildenlevel. Wir habens gestestet dank TS wurde schnell klar auch auf normal sind ab einer bestimmten Menge an Wellen keine Kojoten oder W?lfe mehr ohne Probleme zu vernichten, auf Fegefeuer wars selbst f?r unsere Gro?en nahezu unm?glich einen One-Hit-Kill zu meistern...trotz Moralschub.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          nee bei uns melden sich die spiele nicht die zu fede kommen oder nicht kommen und wen wir 2 schwierigkeitsgrad einstellen und dan pl?tzlich 40 dar sind ist es zu leicht und 3 wehre dan optimal das ist das problem bei uns immoment wollte nicht das sich die sich gemeldet haben dan pl?tzlich nix mehr abkreigen. So k?nnten die sich selbs angemeldet haben dann nur in die fede joinen so meinte ich es.
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

          Kommentar


          • #6
            Welches Lvl hat denn die Fehde-Technik-Skill bei euch? Davon ab das ich es grad ein bisschen Beneidenswert finde das bei euch soviele auch teilnehmen...da w?rde ich bei der mange dann auch in die h?here gehen...die "kleinen" kriegen ja trotzdem was ab ^^
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              wir laufen h?lle meistens
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar

              Lädt...
              X