Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback

    Morgen allerseits,
    ansich muss ich sagen das das Spiel mich begeistert und fesselt. Hin und wd bin ich auch bereit ein wenig zu Shoppen. Was aber Frust und ?rger aufbringt, ist das alles zu sehr ?berteuert ist...

    Ich meine es soll ein Spiel sein mit FUN und klar das man sich durch Shoppen Vorteile holen kann, aber man sollte menschlich und nicht abzockerisch gierig werden.

    Nehmen wir mal Beispiel.....Ihr habt das Event Fussball gestartet wo man schon 300-400 euro reinballern muss um unter den ersten 3 zu kommen, meistens auch noch mehr. Das Event lief 1 Tag und Ihr startet direkt noch eins wo man reinballern soll.....

    Kann man solche Events nicht nacheinander starten ??? Desweitern versteh ich nicht warum muss man immer 200 bis 400 euro reinballern nur um die anforderung der punkte f?r den Hauptpreis zu erhalten...soll das ein Onlinespiel f?r jederman sein oder nur f?r reine Shopper....

    Zur Zeit ist es nur ShopperGame.....und anstatt das Ihr die Server ich zum laufen bringt,sprich bugs behebt ect., nein ?ffnet Ihr immer mehr Server....
    Wo ist der Sinn??? Viele Server werden nicht mal grossartig gespielt....anstatt 20 Server aufzumachen wo nur ein paar spielen, k?nnte man doch lieber 10 Server machen die auch einwandfrei laufen w?rden....

    Es ist nur meine Meinung.......

    Mfg

  • #2
    Ich f?nde es auch besser wenn einige Server evt zusammen gehauen werden und erst neue kommen wenn die Server zu gro? sind.
    Denn einige Server haben mehr aktive Spieler als andere und wenn man sehr weit gekommen ist will man nicht unbedingt in einen aktiveren Server wechseln vor allem nicht wenn man das Ziemlich viel Geld drin hat.
    Da verliert man dann auch nicht so gro? die Lust, ich muss zb sagen server 1 geht ja richtig ab und server 5 zb ist einer wo es auff?llt das dort wenig Spieler drin sind. Die meisten sind halt zu den aktiveren Servern gewechselt.
    Also es w?re wirklich sch?ner wenn man da was machen k?nnte.
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das ist ein Statement das die meisten teilen werden. Der Sinn von vielen Servern ist mir auch noch nicht aufgefallen, so mal man, wenn man sich im Forum umsieht auf irgendwie sehr vielen mit anderen, ?hnlichen oder sogar selben Probleme zu k?mpfen hat. Das die einein Server mehr und die anderen Server weniger bespielt werden, liegt nicht zuletzt sicherlich auch an der Art und Weise wie Bugs und Updates gehandelt werden...kommt ein Update dauert es nicht lag folgt irgendein Bug...kommt ein Bug l?uft der erstmal auf, bevor er vllt mal behoben wurde...alles in allem keine besonders Userfreundliche L?sung...zudem die verschiedenen Preise...das der Doller schw?cher ist als der Euro ist ja nichts neues, aber mitunter ist es sehr auff?llig...zudem kommt erschwerend hinzu, dass man f?r das Geld was mehr mehr zahlt, weniger bekommt...oder manche Features noch gar nicht existieren. Insbesondere m?chte ich hier auf das Thema TeamArena verweisen, wo die KS-Differenzen zeitweise enorm sind. Eine Begr?ndung die ich geh?rt, bzw gelesen habe ist die, dass die TeamArena als Cross-Over geplant ist, also das verschiedene TAs auf verschiedenen Servern, Server?bergreifend stattfinden sollten, was eine bessere Bewertung und Auslosung der Teams bringen soll. Dazu geh?rt ein Cross-Arena-Shop (wortlich erw?hnt in den Statusfenster Kleidung unter Klunker f?r Essenzen), den es meines Wissen allerdings gar nicht gibt (zumidnest nicht auf 3). Bedauerlicherweise sieht der Arena-Schauplatz auch vollkommen anders aus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Arena_Raid.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,3 KB
ID: 145522
      Server 3 Luxuria

      Kommentar

      Lädt...
      X