Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HI.Kristalle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HI.Kristalle

    ich w?rde es f?r sinnvoll erachten wenn man nicht nur aus kleineren Hi.Kristallen gr?ssere synthetisieren kann sondern auch die grossen in kleine aufbrechen k?nnte

  • #2
    na vielleicht ist es ja so gewollt das man nicht schnell alles hat sondern l?nger mit dem Spiel zubringt?

    Kommentar


    • #3
      Wieso willst du gr??ere Aufbrechen Bladestone?
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Die niedrigeren Kristalle ben?tigt man, um die Schutzengel aufwerten zu k?nnen

        In den Dungeons, die noch halbwegs Gold und Erfahrung bringen, bekommt man aber nur die h?heren.

        Dann hat man hinterher ne Unmenge hohe Kristalle, braucht aber f?r Schutzengel die niedrigen. Und da die Ausbeute an Kristallen beim gezielten Dungeons blitzen (zumindest bei mir) bei etwa 1-2 in 30 Blitzen liegt, kann man verstehen, dass eine andere Beschaffungsmethode (au?er kaufen im Arenashop / Shop) begr??t w?rde.

        F?nde die Idee sehr gut, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
        Zuletzt geändert von R271923973; 16.06.2014, 03:21.
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Ist es dann nicht sinnvoller die Schutzengel bis auf weiteres so weit hochzuz?chten damit sie die "normalen" Kristalle bekommen? Abgesehen davon bekommt man ja auch Kristalle wenn man Engel bindet, ich kann mir nur schwer vorstellen das z. B. Nocturna mit Lvl 10 dann z.b. HiLvl 2 oder 3 Kristalle dropt....
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Man kann doch auch die kleinen in DOungen bekommen du musst nur die Niedrigen Doungens Blitzen, was das Dropen beim Binden angeht ist die Wahrscheinlichkeit bei vielen auch sehr gering also ich bekomme kaum welche durch binden.

            Von daher Begr?sse ich diesen Vorschlag sehr es w?re wirklich effektiver die auch zu zerbrechen oder eine weiter Methode rein zu bringen die zu bekommen
            Nekoangel
            TheBlood
            S5 Gula

            Kommentar


            • #7
              das problem ist das ich f?r 4 Engel mittlerweile lvl 3 Kristalle brauche und innerhalb von 4 tagen gerade mal 5 durchs blitzen bekommen habe meinetwegen kann es ja einen malus darauf geben also das durchs aufbrechen ein Kristall verloren geht oder so aber im Moment erscheint es mir unm?glich die Kristalle zusammenzubekommen um die Engel aufzuwerten

              Kommentar


              • #8
                Ok dann ist der Verst?ndlich, aber dann hast du schon die n?chsten Probleme wenn es um die h?heren Kristalle geht...denn ich hab jetzt z.B. noch kein HiLvl5 Kristal gesehen oder gedropt und ich kann aus einen knapp 40 HiLvl 4 Kristallen gerade so 9-10 Synth...
                niedriegere Kristalle kann man glaub ich auch via embleme oder gutscheine eintauschen...und anschlie?end synth...andere M?glichkeiten wie man an die 3er kommt fallen mir im Moment leider nicht ein.
                Server 3 Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  mit Level 60+ bekommt man durch Engelbinden nunmal keine Level 2 oder Level 3 Kristalle mehr (nicht dass ich mich beschweren will, aber f?nde es sinnvoller, wenn man beim Binden mit einem niedrigen Engel niedrige Kristalle bek?me und beim Binden h?herer Engel die h?heren).

                  Da die Schutzengel aber erst recht sp?t eingef?hrt wurden, habe zumindest ich jetzt eine Sylvia auf 20 (die will Level 2 Kristalle), dann Marina / Glacia / Lorelei auf 30 oder fast 30 (Level 3 Kristalle)...bekomme beim Engelbinden aber ausschlie?lich Level 4 Kristalle (wenn ?berhaupt) - egal ob ich Boadiacea auf Level 50+ binde, Prospera auf Level 15 oder Lorelei auf Level 28.

                  Und wie gesagt beim Blitzen kommt bei mir (selbst in den Dungeons, wo es dransteht - also zB Schattenportal oder Drachennest f?r Level 3 Kristalle) relativ wenig bei rum an Kristallen.

                  Die "Kauf dir die Level 1er oder 2er und synthetisiere daraus Level 3er"-M?glichkeit frisst nur einfach eine Unmenge an Gold / Gutscheinen. Im Arenashop kann man die letzten 1-5 Level 3er ja noch kaufen...aber gleich 30? Da investiere ich lieber in Cherubsteine und hoffe auf bessere Engel irgendwann.

                  tauschen (und wenn es "ein 4er -> drei 3er" ist statt in die vier aus denen man einen herstellen kann, ist das auch ok) w?re halt einfach eine preiswertere und einfachere Methode, die halt praktisch w?re...ich f?nde es gut



                  Die Level 5 Kristalle k?nnen in den Dungeons ab Level 60 (Nibelungen) droppen - oder beim Engelbinden, wenn man bereits einen Engel auf Level 60 hat (hat man mir zumindest so gesagt mit dem Engel). Alle, mit denen ich bisher gesprochen habe, haben allerdings ihre Level 5er fast rein durch Sythese bekommen - dauert dann halt seine Zeit.
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
                    Man kann doch auch die kleinen in DOungen bekommen du musst nur die Niedrigen Doungens Blitzen, was das Dropen beim Binden angeht ist die Wahrscheinlichkeit bei vielen auch sehr gering also ich bekomme kaum welche durch binden.
                    Die Kristalle sind als m?gliche Belohnungen in den Verliesen zu bekommen, aber sowohl in den niedrigeren als auch in den Gr??eren geh?rt eine gro?e Portion Gl?ck dazu das man die Karte entweder selber zieht oder das System per Zufallsauswahl eine dropt...
                    Server 3 Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      mir kommt es vor das man die 4er wesentlich ?fter in den Dungeons und auch bei den Engeln bekommt als die 3er, ich lauf auch 30x und bekomme grad mal 1-2 3er, wenn ich ganz gro?es Gl?ck hab auch mal mehr, aber 4er hab ich eigentlich nie Probleme genug zusammen zu bekommen

                      also ich finde den Vorschlag von Bladestone gar nicht schlecht, kennt man ja aus anderen Spielen das man Sachen zerbrechen kann
                      Zuletzt geändert von R273536869; 02.07.2014, 15:55.
                      Gothiklady
                      Oldschool
                      S4

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X