Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu Stats auf Waffen ab Triumphset (inkl. Veredelung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag zu Stats auf Waffen ab Triumphset (inkl. Veredelung)

    Ich f?nde es ganz toll, wenn bei den Waffen, die ja sowieso nur ein bestimmter Typ Held anlegen kann, auch nur die f?r diesen Typ sinnvollen Stats herauskommen k?nnten.

    Also dass ein Schwert / Dolch / Bogen keine M-ANGR bekommt oder ein Stab keine PH-ANGR.

    W?re das eventuell machbar? Am besten so, dass auch beim Veredeln nicht 13 Sterne M-Angr (super, 13 Sterne, muss toll sein...nur leider die falschen, denn was soll ein Krieger damit?) auf einem Schwert auftauchen...dann lieber mehr Krit / Treffer / Verteidigung / Res / Leben / Block / Ausweichen (neutral, daher f?r alle nutzbar).
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

  • #2
    Deswegen kann man Attribute ja sperren...und M-Angriff und Ph-Angriff sind eigentlich...also ganz streng genommen f?r alle Klassen nicht ganz unwichtig...aber gut...wir wollen mal nicht zuviel verlangen.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      meine waffe l?st sich nicht veredeln und es ist komisch sie hat auch nur 4 werte bug ?

      Kommentar


      • #4
        Kannst du einen screen machen?
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          kann man nur zustimmen es ist nicht auszuhalten wenn man bei 3 mal veredeln und sperren auf dem Schwert des Kriegers immer nur MAngriff bekommt

          Kommentar


          • #6
            Du sagt mir jetzt nicht ernsthaft, ich soll - als Paladin - M-ANGR auf der Waffe sperren, nur weil es 13 Sterne hat, oder? Ich kann damit nichts anfangen...ich mache physikalischen Damage - und Ph-Angr mit 6 Sternen zu sperren war mir ehrlichgesagt zu schlecht.

            Der M-Angr ist nicht durch Veredeln neu entstanden aus dem Ph-angr...nein, der war von Anfang an drauf (beim Herstellen des Triumphschwertes)...daher ja der Vorschlag.

            Denke screens von meinem Schwert gibts in dem "Veredeln zieht Steine ab, aber ?ndert keine Attribute"-Thread schon genug...aber poste ihn meinetwegen auch nochmal hier (das Veredeln aus dem Screen hab ich ?bernommen, war aber jetzt zu faul f?r noch nen neuen screen)
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von R271923973; 19.06.2014, 02:42.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar

            Lädt...
            X