Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenchat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenchat

    Was haltet ihr eigentlich davon wenn man wie bei anderen spielen wie z.b. Nostale das so macht das der Leader oder auch Vertreter eine zus?tzliche Option in der Gilde hat und zwar die, das er Nachrichten die im Gildenchat geschrieben wurden bis zu einer Woche nachlesbar sind. Denn wenn mal keiner der genanten Partein on ist und streit auftritt und von jedem eine andere aussage kommt, kann man als Leiter nicht wirklich Handeln. Der eine Verl?sst evt die Gilde und wenn man ihn wieder rein Holt weil er meint er sei nicht schuld dann gehen evt viele andere, wenn ich aber die andere PErson auch schmei?e gehen darauf hin evt auch einige Leute, darum f?nde ich es sinnvoll wenn man die Nachrichten einige Zeit nachverfolgen kann.
    Was meint ihr dazu?

    LG
    Neko S3
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

  • #2
    Also ich bezweifle. dass der Gildenlead (oder die Vertreter) Lust haben, wenn sie mal nen halben Tag off sind, alles nachzulesen, was da geschrieben wurde (und ich rede jetzt von einem Tag und nicht von einer Woche) - ich h?tt es nicht.

    Wenn die Mitglieder es nicht hinbekommen, zumindest kleine Streitigkeiten selbst zu l?sen, haben sie auch in einer funktionierenden Gilde nicht so viel verloren...und die streitenden Parteien k?nnen ja notfalls screenshots erstellen, wenn es denn soooo wichtig ist.

    Nur meine Meinung.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar

    Lädt...
    X