Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basar/ Handel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basar/ Handel

    Ich w?rde die Idee gut finden wenn es einen Basar bzw Handel geben. So h?tte die Mitspieler die M?glichkeit Dinge zu Verkaufen die sie nicht mehr brauchen und andere die M?glickeit Dinge zu bekommen.

    Dadurch k?nnte man auch kleineren helfen in dem man ihnen unter die Arme greift.


    lg
    Storm
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

  • #2
    Es gibt bereits einen Markt wo man ungebundene Dinge verkaufen kann.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

    Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Paholainen777 Beitrag anzeigen
      Es gibt bereits einen Markt wo man ungebundene Dinge verkaufen kann.
      ich weiss ja nicht was du ein spiel spielst aber hier kann man keine Sachen an andere verkaufen (die Sachen die man verkaufen kann sind an die bank wenn man es so sagen m?chte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
        Ich w?rde die Idee gut finden wenn es einen Basar bzw Handel geben. So h?tte die Mitspieler die M?glichkeit Dinge zu Verkaufen die sie nicht mehr brauchen und andere die M?glickeit Dinge zu bekommen.
        Storm
        Oder einen Tauschbasar. Ich weiss aufgrund verschiedener Screens das es auf anderen Server durchaus so eine Funktion bereits implementiert ist inkl. einer Bank. Es w?re sch?n wenn man diese auch auf allen anderen einf?hren k?nnte, denn ehrlich, unlimitierte Taschenpl?tze sind zwar schick...aber mir w?rden andere Sachen mehr helfen als das was ich im Moment mit mir herumschleppe...somal die Verkausfpreise ja wohl auch eher ein Witz sind...f?r das Geld was ich damit erhalte, stelle ich es lieber einen anderen Spieler zur Verf?gung...
        Server 3 Luxuria

        Kommentar

        Lädt...
        X