Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuerungen und test

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuerungen und test

    ich hatte mich dazu schon mal im chat ge?usert,also mein vorschlag:
    1.keine neuen sachen innerhalb kurzer zeit bringen,erst mal die bug`s der anderen beseitigen
    2.einen testserver aufmachen wo spieler die neuerungen testen sollten auf spielbarkeit und eventuell auftretende fehler melden(muss nicht dauer on sein,nur wenn neuerungen anstehen)
    3.die neuerungen nach erfolgtem test und beseitigung der fehler dann auf die server bringen.

    ich denke mal es sollte so eine m?glich keit sein um das game attraktiver zu machen.eine sache noch diejenigen die die neuerungen testen sollten auch ein bissel schweigen k?nnen um nicht den rest der spieler auf den servern ver?ckt zu machen wann was kommt.

    mfg.klaudius61 (S1)
    Zuletzt geändert von R259020785; 08.06.2014, 17:09.
    klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

  • #2
    1 ja
    2 ja bittet sich s1 und s2 gut an, alternative ein Extra test server
    3 ja

    und wenn ihr noch testis sucht melde mich schon mal =)

    mfg 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      hatte vergessen zu sagen das ich auch auf testserver w?re

      Kommentar


      • #4
        Oder kurz gesagt Beta-Test. W?re ich sehr daf?r.
        Ein wirklich guter Einwand und ein guter Vorschlag...allerdings wieder mit Kosten verbunden...was die Sache wohl im Sand verlaufen lassen d?rfte solang kein wirkliches Interesse von R2 besteht sich dem Feedback der Spieler ALLER Server auch mal anzunehmen...
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Gr?sse,

          1.keine neuen sachen innerhalb kurzer zeit bringen,erst mal die bug`s der anderen beseitigen
          wird sich nicht vermeiden lassen, wenn man irgendwann auf den Stand des eigentlich (fortgeschrittenen) Spielinhalts zur?ckgreifen mag.
          Ich glaube ihr ahnt gar nicht wieviel Inhalte eigentlich zu aktuellen Version fehlen. Ist dann alles sychron zum Originalstand, kann man immer noch "entbuggen", solange grundlegende Sachen funktionieren.

          Condort

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R210102151 Beitrag anzeigen
            1 ja
            2 ja bittet sich s1 und s2 gut an, alternative ein Extra test server
            3 ja

            und wenn ihr noch testis sucht melde mich schon mal =)

            mfg 1stein08

            also sonst geht's dir noch gut oder wie s1 und s2 sind zwar die am l?ngsten on aber die wollen auch normal spielen und da steckt auch real euros drinn oder meinst die leute zahlen f?r nichts.nur weil einige testserver haben m?chten sollen die beide Server drunter leiden also schon eine Frechheit hier die beiden Server zum testserver zu machen.sollen dann lieber ein rein geschlossenen testserver machen.

            Kommentar


            • #7
              ich hab nie gesagt das er nur f?r s1 oder s2 sein soll.ich denke das einige probleme auch auf anderen servern auftauchen.ich weiss auch nicht wie die anderen server aufgebaut sind.aber ich vermute mal das es auf den neueren warscheinlich weniger probleme gibt wie auf den ersten beiden.ich kenne es von anderen games das es m?glich ist um grasse buggs zu vermeiden die immer auftreten wenn ein update kommt

              Kommentar


              • #8
                @ Schneebl?te hierbei handelt es sich Lediglich um ein Vorschlag
                wie ich drauf komme kann ich dir / euch auch sagen, ich habe schon diverse spiele gespield ,wo es so gehandhabt ist das die ersten 1-3 server meist Auch als test server genutz werden. wo die neuerungen gestestet und ausprobiert werden , bei erfolg wird das dan bei den anderen servern eingef?hrt.
                aber wie es dan sp?ter gemacht wird ist immer noch na andere geschichte.


                mfg 1stein08
                CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                Dk :1stein08(Bloodymoon)
                LoA:1stein08(inaktiv)
                Sb: 1stein08(Mystik)

                Kommentar

                Lädt...
                X