Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback

    Also da ich ja schon seit einer Woche mit dem Spiel aufgeh?rt habe (weil es einfach beschissen ist ) schreibe ich meine MEINUNG ins Forum rein

    1.Die ehemaligen GM's waren alle ******* au?er (dessen Name ich nicht mehr Kopf habe)
    2.Das Team hat nie sich etwas sagen lassen und haben mit Bann usw gedroht (wurde auch mal gemutet ohne einen wirklichen Grund)
    3.Andi ist ein kompletter idiot (jeder wei? warum tut nicht so als w?re das team gut)
    4.Das Team hat immer so getan als h?tten die das kack spiel erstellt und w?rden es leiten
    5.Das Team hat gelogen mit wir tun alles f?r euch (alter ihr seid scheiss GM's tut nicht so als w?rt ihr die gr??ten und h?ttet das schei? spiel erstellt)
    6.Das Spiel ist zu 150% abzocke (Browser spiele sind ja drauf angelegt schnell Geld zu verdienen aber das hier hoho grenzt schon an Diebstahl)
    7.Ich frag mich eigentlich wozu es eine Abteilung f?r Vorschl?ge gibt (die werden doch eh nicht umgesetzt?)
    8.Und jeder der sein geld hier reinballert ist ein kompletter idiot (war ich leider auch und hoffentlich bleiben meine 120euro euch im halse stecken )
    9.Die Bugs werden gar nicht richtig behoben die kommen immer wieder und OMG die Techniker sind ja anscheinend v?llig ungeeignet da kannst du in ein Techniker Forum gehen und denen 50euro geben und die machen das in paar stunden weg
    10.Das einzig gute war der Support von dem Spiel (nicht die GMs oder Andy ich meine den support auf der Homepage)
    11.Nun durch das Spiel werde ich niemals ein spiel anfangen der ?ber r2games l?uft oh gott ihr seid schei.?e
Lädt...
X