Mir Ist schon ?fters Aufgefallen Das Bei der TA die kleineren keine chance haben wen die Auswahl kommt trifft man mind.7 mal auf den gleichen Gegner Wo man schon mal verloren hatt Es sollte zwei Arenen geben eine von 90-100 auf und 40-80und 20-30 Es kann ja nicht sein das man keine chance auf Drachen wappen bekommen nur weil man kein casher ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TeamArena
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R254363189 Beitrag anzeigenMir Ist schon ?fters Aufgefallen Das Bei der TA die kleineren keine chance haben wen die Auswahl kommt trifft man mind.7 mal auf den gleichen Gegner Wo man schon mal verloren hatt Es sollte zwei Arenen geben eine von 90-100 auf und 40-80und 20-30 Es kann ja nicht sein das man keine chance auf Drachen wappen bekommen nur weil man kein casher ist.
-
Die "gro?en" bekommen aber auch sehr oft die gleichen Gegner...die man dann auch des ?fteren nicht schafft...dachte, das ganze sollte eigentlich ne cross-server-arena sein? Wird das noch implementiert, dass die Gegnerauswahl gr??er wird?
Mit cashen hat das weniger zu tun, sondern mit dem Zeitpunkt, wann man angefangen hat, das Spiel zu spielen. Ein Level 35er hat generell gegen einen Level 60er keine Chance...mit oder ohne Fl?gel.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
Zitat von R258064501 Beitrag anzeigenIch spiele oft mit kleineren Leveln zusammen weil sie sonst kaum eine Chance haben mitgenommen zu werden. An manchen Tagen verliere ich dann jedes Spiel, an manchen habe ich so wie heute Gl?ck uns ausser einem alle gewonnen.Server 3 Luxuria
Kommentar
Kommentar