Ja ich hab die alte Version deinstalliert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Client und Flash Ende
Einklappen
X
-
Zitat von R2122123589 Beitrag anzeigen
ich w?rde ja gerne nur wieeee^^
Kommentar
-
Zitat von GM*Firestar Beitrag anzeigenso aktuell besteht auch noch die M?glichgkeit ?ber den browser zu spielen.
einfach wenn diese Bild kommt auf abbrechen dr?cken.
Kommentar
-
Zitat von GM*Firestar Beitrag anzeigenso aktuell besteht auch noch die M?glichgkeit ?ber den browser zu spielen.
einfach wenn diese Bild kommt auf abbrechen dr?cken.
Kommentar
-
Zitat von Asmodi Beitrag anzeigen
nein auch das geht bei mir nicht habe das schon alles probiert. @ Firestar alles genau so gemacht wie du es beschreibst und es geht nicht, muss wohl jedes mal neu instalieren um spielen zu k?nnen.
Also Deinstallieren > neu installieren > Einloggen > Einstellungen Automatische Updates deaktivieren und ggf. Google Mode noch aktivieren
Seitdem hab ich keine Probleme mehr
Name: DevilsEye
Gilde: Raubritter
Server: S1 Superbia
Kommentar
-
Zitat von Maxtor2 Beitrag anzeigenHallo,
kann man auf einem Client 2 Accounts speichern? W?re auch nett, wenn sich ein GM mal per Nachricht bei mir melden k?nnte, hab da nen Profilproblem, welches ich nicht grad im Forum ausbreiten m?chte.^^
Danke schon mal
mal mit den anderen Account einloggen
Kommentar
-
Zitat von wb Beitrag anzeigenda man sich aktuell noch ?ber den browser einloggen kann muss was anderes bei dir falsch laufenKaktus von s7 Acedia/ub4/uc7
Kommentar
-
man sollte auch die richtigen einloggdaten nutzen???... was f?r ne klasse aussage... fb hat damals mit den accs teilweise murks gemacht ...deswegen landen einige auf 0 chars.... r2 is aber fleiisig dran am arbeiten...deswegen finden m?glicherweise auch nicht alle events statt... meine meinung...das k?nnte bei gr z.b sonst probleme geben ...das is aber nur meine pers?nliche meinung....von unserer gilde kommt seit heute auch einer ?ber r2 rein... vorher konnte er die e mailaddy nicht best?tigen..heute gings pl?tzlich ohne sein zutun... lg isa uc 4
Kommentar
-
wenn ihr lust habt und konstant s?mitliche Gm?s und sogar einen abgesandten von dem clienten ansprechen wollt... k?nnt ihr das im discord machen... obelisque hat es an mehreren stellen erw?hnt. kleiner tip, sobald eure email addi verifiziert ist, 10 min warten und dann erst die deutsche flagge anklicken
.https://discord.gg/VFMzFDqKq5Check out the R² Games Community community on Discord - hang out with 664 other members and enjoy free voice and text chat.Zuletzt geändert von caro_satansweib; 10.01.2021, 13:14.Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7
Kommentar
Kommentar