Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Client und Flash Ende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gleiches Problem wie asmodi, bei neueinlogmodalit?ten ist es schon auf englisch.. gleicher fehlerscreen wie asmo

    Kommentar


    • #17
      kann doch nicht jedesmal deinstallieren und wieder neu installieren

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R283284837 Beitrag anzeigen
        Gleiches Problem wie asmodi, bei neueinlogmodalit?ten ist es schon auf englisch.. gleicher fehlerscreen wie asmo
        Dann stell um auf Englisch oben Rechts dann ist es auch auf Deutsch

        Kommentar


        • #19
          Habe etwas gefunden, asmo. rechts oben am client sind mehrere Balken mit der option Einstellungen/ Settings. da kannst sprache auf deutsch stellen, neueinloggen und bist wieder in der deutschen version.

          Kommentar


          • #20
            Oh mann das ?ndert auch nix daran das du BEIM JEDEM Start des Client LOA ausw?hlen must und auf deutsch oben rechts einstellen

            Kommentar


            • #21
              NOCHMAL ihr m?sst ihr m?sst jedes mal den Client starten auf All Games LOA raus suchen dann oben rechts auf deutsch stellen und dann starten dann klappt es auch

              Kommentar


              • #22
                so m?ssen wir hier jetzt noch eine einzelerkl?rung machen, wie man den client installiert?

                1. wenn sich jemanden de clienten schon fr?her heruntergeladen hat pr?fen welche Version vorliegt

                sollte es nicht 1.10 sein dann bitte updaten

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_99.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,4 KB
ID: 191985

                2. wenn dies nicht der fall ist bitte herunterladen

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_103.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,0 KB
ID: 191986

                dann beim installieren die passende Sprache ausw?hlen, hier sollte das ja in den meisten f?llen deutsch sein

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,8 KB
ID: 191987

                danach email + PW eingeben (ja hier k?nnte warum auch immer der Text das erstemal in englisch stehen.)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 191988

                dann kommt der startbilschirm (in meinem Falle der)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_102.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,4 KB
ID: 191989


                hier ggf. die sprache auf deutsch umstellen

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_105.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,1 KB
ID: 191990

                nach dem umstellen der Sprache von englisch auf deutsch sollte das aber so aussehen (bei mir jedenfalls)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_104.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,5 KB
ID: 191991

                und das hat sich bei mir auch nach einem Rechner neustart / und Acc. wechsel nicht ge?ndert.


                dann noch sch?ne Weihnachten allen.

                MfG

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R283284837 Beitrag anzeigen
                  Habe etwas gefunden, asmo. rechts oben am client sind mehrere Balken mit der option Einstellungen/ Settings. da kannst sprache auf deutsch stellen, neueinloggen und bist wieder in der deutschen version.
                  nein auch das geht bei mir nicht habe das schon alles probiert. @ Firestar alles genau so gemacht wie du es beschreibst und es geht nicht, muss wohl jedes mal neu instalieren um spielen zu k?nnen.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Asmodi; 24.12.2020, 20:54.

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Firestar
                    Neu Installation alles ok Bild1- kann spielen Bild,2 nach schlie?en und neu starten kommt Bild3 (steht wieder auf Englisch) Logge mich ein und sehe Bild4 gehe auf Einstellung und steht alles so wie es soll German Bild5 W?hle das Spiel LoA aus und Stelle da dann aud DE um Bild6 gehe auf die Server ?bersicht Bild7 und w?hle mein Server aus und dann kommt nichts Bild8. So also wo ist der Fehler ?
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Asmodi; 24.12.2020, 21:28.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Asmodi Beitrag anzeigen
                      @ Firestar
                      Neu Installation alles ok nach schlie?en und neu starten kommt bild2
                      Ist mir auch eben aufgefallen neu installiert Version 1.1.0 Client neu gestartet Version 1.0.7 irgendwie geht die Version immer R?ckw?rst^^

                      Kommentar


                      • #26
                        habt ihr die alte version deinstalliert

                        Kommentar


                        • #27
                          so hab das jetzt 1x am PC / 1x am tablet ausprobiert und hat da auf beiden problemlos funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            gibts am tablet nen trick,bei mir lies sich der client nicht installieren,und am handy auch nicht

                            Kommentar


                            • #29
                              Bei mir hat sich der Client gestern mehrmals selbst geschlossen und sobald ich rein ging war nur noch ein wei?es Bild, auch den PC neu starten hat nichts geholfen, jedes Mal ging es dann nach l?ngerer Zeit warten kurz wieder, dann war wieder das gleiche Problem. Heute in der Fr?h musste ich den Clienten wieder neu runterladen um in das Spiel zu kommen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von wb Beitrag anzeigen
                                habt ihr die alte version deinstalliert
                                ich w?rde ja gerne nur wieeee^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X