Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticketwelle wegen verbuggten Sylphen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticketwelle wegen verbuggten Sylphen

    Aloha Gemeinde, da mein Rumgenerve im Asgard entweder keinen interessiert oder es viele Leute verpassen, nun noch mal hier... Nach ?ber einem Jahr (genau kann ichs nicht mehr sagen^^) denke ich, dass uns langsam mal eine Behebung vom verbuggten Leoric zusteht (wei? grad nicht, ob noch andere Sylphen Buggy sind, aber der ganz sicher). Ich habe hierzu bereits ein Ticket verfasst, aber nun ja, ?berraschuuuuuung, es passiert nichts^^ Nun m?chte ich andere vom Neuladen genervte Spieler (Spieler, nicht GM's, au?er mit ihren Privichars, denn die GM's haben auch bereits alles M?gliche versucht) darum bitten, ebenfalls Tickets zu schreiben. Da ich es beruflich von China gew?hnt bin, dass man denen teilweise wochenlang mit t?glichen Mails auf die Ketten gehen muss, bevor sich mal was tut, denke ich, das ist der einzige Weg, da ja in der Sache wirklich Nichts von Seiten der Entwickler unternommen wird. Wegen dem gefragten Screen habe ich einfach ein Bild vom Leoric gemacht, weil aufgeh?ngter Bildschirm sagt f?r mich nix aus^^ Ich hoffe, dass der Beitrag hier wenigstens ein paar Leute erreicht, weil genervt sind sicher viele vom st?ndigen Neuladen wegen toten Accs mit Leoric oder ?hnlichem. Also Danke und happy Weitergaming *hust* LG, PaRaDoXa, S66, dann keine Ahnung, keine Ahnung und schlie?lich ud1

  • #2
    , Hallo ich schliesse mich der Beitragserstellerin an es nervt sowas von ob im Machtkampf TA Arena Expo usw es st voll nervig jedesmal neu laden zu m?ssen weil irgendwer diesen Leoric
    einige Spieler haben den mittlerweile sogar absichtlich ausger?stet !!! W?re also sehr nett wenn der mal entbuggt w?rde

    Kommentar


    • #3
      Hallo Paradoxa und Co., wie du ja bereits geschrieben hast ist uns der Fehler seit lagen bekannt. Dies wurde von uns bereits schon mehrfach mit Bildern und in Form von Videos versucht R2 begreiflich zu machen, bis jetzt jedoch ohne ausbleibenden Erfolg.

      Ihr k?nnt dies gern probieren in Form von vielen Tickets, ob dies jedoch hilft m?ssen wir abwarten.

      Ich habe das Problem heute nochmal angestossen.

      Kommentar


      • #4
        Juhu Fire, das wei? ich, dass ihr bereits alles versucht habt, Diadem war da auch sehr intensiv dran an dem Problem, auch Seline hat das Ganze nochmals angesto?en, aber eben weil die auf all eure Bem?hungen hin nach wie vor nichts gebacken bekommen, bin ich der Meinung, dass wir Spieler am Zuge sind. Also Schwerstbelastung^^ Keine Ahnung, ob das hilft, aber ich seh es auch nicht ein, dass wir den Fehler einfach nach so langer Zeit immernoch einfach "fressen" und als gegeben hinnehmen sollen, daher dieser Weg.

        Kommentar

        Lädt...
        X