Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team Arena

    Ich Spiele ja noch auf EU Server.
    Und was mich am meisten gest?rt hat ist das Team Arena nicht ausbalanciert ist.

    Zb
    Ein 3er Team im Lvl bereich von angenommen 36-39 mit einem BR von +- 94000
    Tritt gegen ein 3er Team an das im Lvl von 45+ ist und ein BR von 190000 hat

    Mein Wunsch w?hre daher,das Teams im selben bereich gegeneinander antreten.
    So ist das nicht ganz so einseitig und beide Seiten haben Chancen zu gewinnen ohne das eine Gruppe 10x abgefarmt wird.
    Denn es kommt mehr als oft vor,das man auf einmal eine Gruppe vor sich hat die mal eben 7-8 Level h?her ist als man selbst dem entsprechend ist das BR hoch.

    Das w?hre mein Vorschlag.
    sigpic
    Ein System, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    in Dummheit zu treiben und ewig zu binden.

  • #2
    Moinsen zusammen,
    also ich spiele auf deutschland server5,und so wie die sache aussieht hat sich was die team arena angeht nichts getan.
    Ich f?hle mich auch ein wenig veralbert alleine der satz"Suche w?rdigen Gegner" und dann spukt das game einen gegner bzw bei 10 durchl?ufen 8 oder 10 gegner aus mit dreimal
    soviel Ks aus. Wenn man um weiter zu kommen auf die belohnungen angewiesen ist ,ist das ganz sch?n daneben!.
    Dieses problem betrifft wie immer die kleineren LvL denn man wird wenn man den "hohen LvL" nicht entspricht immer wieder aus dem team geworfen
    und kommt dann nur noch auf der verliererschiene zum zug,so macht man sich mit einem neuem game nicht gerade freunde.

    W?re nett wenn man sich diesem problem mal annehmen w?rde!.

    Kommentar


    • #3
      Das siehst Du jetzt ein wenig falsch, also nehmen wir einmal an das sich drei Leute finden die was weis ich Lv 40 haben und in etwa gleich sind in KS dann wird sich auch ein Gegner finden lassen.
      Wenn aber sagen wir mal 2 davon schon LV 50 sind und einer Lv 40, wird es schon schwerer jemanden zu finden und so weiter. Ich spiele ab und an auch mit Teammitglieder die deutlich schw?cher sind, ich bin Lv 60 und ja dann verlieren wir eine Runde nach der anderen, was solls, das ist ein Spiel.
      Name: Kusa
      Server: S1 Superbia

      Kommentar


      • #4
        Also ich denke, dass die Gegner durch reinen Zufall ausgew?hlt werden, unter denen die gerade auch wen suchen. Egal ob mit einer einheitlichen oder nen gemixten Levelgruppe. Ich sehe keine Unterschiede in der Gegnerwahl. F?r Neulinge ist es nat?rlich heftig, da ja viel mehr starke Gegner da sind.


        Mich st?rt an der Team Arena die ?bermacht der Engel! Die sind verglichen mit den Spielern und Helden so extrem stark, dass es egal ist, was passirt bis dann die Engel alles platt machen.
        Auch sind ja immer die h?heren Level Engel vor den schw?cheren dran, ganz ohne Zufallskomponente. Das ma macht die sache v?llig unspannend.

        Kommentar


        • #5
          Erfahrungsbericht heute: meine gruppe lvl153 181KS nicht eine Gruppe als Gegner unter 178 nicht eine unter 280KS also die Mehrzahl ?ber 300KS und das is w?rdig? Ohne worte ich hab mir den Spass gemacht und die Buffs ma zu analysieren und ne Truppe Taktisch gut aufzustellen aber warum eigendlich? Lohnt doch eh ned da noch paar KS durch buffs rauszukitzeln.

          ach noch als info es gibt massig Gruppen die um die 150-160 level zocken warum bekommen die meisten bei uns am Server nicht mal nen wirklich W?RDIGEN Gegner?
          So sinkt der Spielspa? nun mal m?chtig aber. Wenns nur ums schnelle Geld verdienen geht und der technische Reiz auf der Strecke bleibt kann ich a Wer is Toller oder was es da alles f?rn Mist gibt zocken.

          Kommentar


          • #6
            gegen engel kann man sich sch?tzen. und ganz klar m?chte jeder gerne seine k?mpfe gewinnen. geht mir nicht anderst. letztendlich ist es aber egal ob man gewinnt oder verliert denn man bekommt immer drachenwappen und auf die kommt es ja an. damit kann man sich kostenlos cherupsteine holen ...

            und kommt mir jetzt nicht mit "aber die casher... " denn wer immer nur den kopf in den nacken wirft und nur nach oben schaut bekommt genickschmerzen ... schaut einfach jeder in seinem level, ks oder wegen mir auch cash bereich dann gibts auch keine genickschmerzen.

            Kommentar


            • #7
              Die Team Arena wird hier nach Gesmat level eingeteilt: alle 30 Level kommt man in die n?chste gruppe

              80-109
              110-149
              150-179
              180-209

              d.h wenn ich mit meinem lvl 67 acc mit 2 lvl 30er gehe komm ich in die gruppe 110-149 und das w?rde dann noch weniger spa? machen weil alleine mein engel in dieser levelklasse alle umhaut, und wahrscheinlich w?ren wir von der ks her um 200k ks h?her wie alle anderen gruppen in diesem level bereich.

              und wie brummbaer schon sagte: beim gewinnen bekommt man 7 und beim verlieren 5 DR also wo liegt das problem

              Kommentar


              • #8
                Danke baal so ne Info hab ich gesucht

                Kommentar

                Lädt...
                X