Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss im Stil von Dämonischen Krieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltboss im Stil von Dämonischen Krieg

    Hallo,

    wir wurden lange verschont von dieser Problematik auf dem S70, aber mittlerweile ist das auch bei uns extrem krass.
    Heute waren 7 Member drin, ich bin mit meinen 5 Mille KS nicht gerade der schw?chste, aber das was da zwei drei andere wegputzen ist nicht mehr sch?n.

    Mein Vorschlag hierzu:
    Den Event im Stil von D?monischen Krieg neu aufbauen.
    Phase 1, die 5 Minuten Wartezeit in der man schon mal die Moral steigern kann.
    Phase 2, 30 Minuten auf die 3 Bosse. Wenn die Tot sind werden sie st?rker wiederbelebt.
    Das betrifft nicht nur die KS, sondern auch die Attacken. Das ganze endlos mit Level 1 bis .....

    Erst wenn die 30 Minuten abgelaufen sind, kommen die Karten zum Drehen.

    Und jetzt noch eine entscheidende ?nderung:
    Die Belohnung wird gesplittet in zwei Teile.
    Der eine Teil ist die Belohnung f?r die get?teten Bosse,
    hier bekommt jeder gleich viel.
    Der zweite Teil der Belohnung richtet sich nach dem pers?nlich angerichteten Schaden.

    Vorteile:
    Die Attraktivit?t dieses Events nimmt wieder gewaltig zu.
    Auch kleinere machen wieder mit, da ein Teil der Belohnung sich nach dem Gesamtschaden richtet.

    Sollte noch jemand einen konstruktiven Beitrag leisten k?nnen, bitte als Antwort hinter lassen.
    Ansonsten einfach so Antworten, dann sollte die Chance steigen, dass das Geh?r findet.

    Gr??e
    Maverick vom S70

  • #2
    finde die Idee im gro?en und ganzen gut vor allem die mit der belohnung
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      ja ich auch, dann wartet man nicht mehr nur bei DK bis boss 100 bis man mal dran kommt sondern auch noch bei weltboss. gute idee !!

      Kommentar


      • #4
        gute Idee...nur ob R2 sich da mal bewegt?

        Kommentar


        • #5
          Idee ist ja gut, nur ist R" nicht der Entwickler die k?nnen gar nix (sehen wir ja t?glich zur Zeit).
          Auf S 59 haben wir uns geeinigt, dass alle bei Main und Helden die Amulette rausnehmen (au?er die kleinen).
          So geht der recht lange und wir haben mehr davon. Funktioniert sehr gut .

          Vicuska S59

          Kommentar


          • #6
            Mir gef?llt die Idee auch gut.
            Auf S4 ist es zum Teil leider auch extrem, dass innerhalb von ein paar Sekunden alle 3 Bosse platt sind und mit Gl?ck 5 Leute nen Schlag landen konnten.
            W?hrend Andere das Pech haben, dass die Nachricht kommt, dass der Boss schon besiegt w?re und dann kurz vor dem 2. Erreichen WB schon wieder vorbei ist.
            Besonders schlimm ist es zu GR, da wird niemandem etwas geg?nnt; die richtig Gro?en hauen drauf und keinen interessiert, dass 'kleinere' - auch welche mit so 13 Mio - einfach leer ausgehen.
            Ich selber mache auch praktsich nur noch mit, weil es einfach verdiente Akti-Punkte sind.
            Kisara
            Server 4

            Kommentar

            Lädt...
            X