Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo zusammen.

    Ja der Weltboss geh?rt ge?ndert! Aber bisher vermisse ich konstruktive Kritik in diesem Thread. Anfeindungen und mimimi werden wohl kaum zu einer L?sung f?hren. Ich gestehe, dass war jetzt unterschwellige Kritik

    Also zur?ck zum Thema. Es gibt klarer Weise einige Ans?tze um das Problem zu beheben.
    Eine Anpassung der LP w?re aber nur eine L?sung auf Zeit. Fr?her oder sp?ter st?nden wir wieder an dem selben Punkt wie jetzt.
    Das Vern?nftigste, w?re daher, entweder man kann nur mit dem Main k?mpfen (ich denke hierbei an TA, da hat man auch nur den Main und den besten Helden, sollte also umsetzbar sein), oder man eine Schadensbegrenzung einf?hrt. Also eine simple Obergrenze was jeder Spieler maximal an Schaden ausf?hren kann. Letzteres wird im Spiel bereits bei Gold praktiziert, man denke an Fehde.

    Sollten die lieben Mentoren diese Ans?tze hilfreich finden, w?rde ich mich freuen, wenn man das an R2 weiterleiten k?nnte.



    Lg, Sir_Ice
    S13 - Hades [ua16(S10/S13/S14)]

    Kommentar


    • #32
      Hallo zusammen,

      nun melde ich mich auch mal zu Wort, denn klar muss am WB etwas ge?ndert werden. Aber gebt doch nicht R2 die Schuld daran, denn die k?nnen selber nichts ?ndern.
      Alles was hier eingespielt wird kommt vom Entwickler (sprich GTA) und die entscheiden nun mal was und wo ge?ndert wird und wenn Ihr Euch mal vern?nftig mit Euren Mentoren (GM) auf den Servern unterhalten w?rdet,
      dann w?sstet Ihr das Vorschl?ge seitens R2 an den Entwickler weitergeleitet wurden und erst wenn von da gr?nes Licht kommt wird das hier auch ge?ndert.

      Es bringt also wenig immer wieder Stress zu machen, weil ?ndern k?nnen wir es nicht und bitte vergesst nicht es ist ein Spiel in den man mal abschalten kann vom Stress des RL.

      Ach und bevor ich es vergesse, dies trifft nicht nur auf den WB zu sondern auch auf alles andere was ich da in den Threads so gelesen habe.

      Deshalb sage ich immer nehmt Euch mal die Zeit und schreibt Eure Mentoren am besten privat einmal an, denn wenn viele schreiben geht das Wichtigste verloren.
      Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit den Mentoren und unserem GM Hermine, denn wenn ich eine Frage habe helfen Sie immer. Und im TS trifft man auch immer auf offene Ohren.

      Klingt zwar geschleimt, aber entspricht der Wahrheit.

      So nun k?nnt Ihr Euch ?ber den Beitrag hermachen, aber ich sags mal so: "Ist mir egal, weil bin zufrieden so wie es jetzt im Spiel l?uft."
      Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
      Zwergi ~ UA21 (S55)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R281513917 Beitrag anzeigen
        Also zur?ck zum Thema. Es gibt klarer Weise einige Ans?tze um das Problem zu beheben.
        Eine Anpassung der LP w?re aber nur eine L?sung auf Zeit. Fr?her oder sp?ter st?nden wir wieder an dem selben Punkt wie jetzt.
        Ausser man macht es richtig, und gibt ihm einfach direkt "infinite HP".
        Was ja auch schon ein Vorschlag f?r DK war, einfach nur 1 Boss und daf?r unbegrenzt LP.

        2 Fliegen, 1 Klappe.
        Zuletzt geändert von loadude; 20.01.2017, 14:30.

        Kommentar


        • #34
          Auf S4 is es nicht anders. W?hrend GR is es besonders schlimm, da kommen 7 oder noch weniger Leute dran, bevor die Bosse alle platt sind.
          Oft genug passiert es, dass der 2. Anlauf nach einem Fehlversuch weil der Boss tot war schon gar nicht mehr bis zum letzten Drachen reicht, weil dann schon alle platt sind.
          Es gibt kaum jemanden, der nicht dar?ber schimpft oder keinen Bock mehr auf WB hat, weil es ja eh nix bringt.
          Kisara
          Server 4

          Kommentar


          • #35
            wie w?hre es wenn ihr mal entsch?digungen raushaut wie sand am meer denn es sind events wo man punkte machen muss oder zumindest den wb mal angreifen muss und da was zu bekommen aber das ist nicht m?glich wenn der in 5s tot ist

            l?sungen auch wenn es keinem gefallen d?rfte nehmt wie bei der gottpr?fung die spezialskills raus und ko so das nur normale schl?ge m?glich sind und dazu lp anpassung auf 1bilion dann haben wir malwieder spa? beim wb

            Kommentar


            • #36
              Nehmt den Weltboss raus ... kann nicht sein , dass immer nur 3 - 5 leute zum schlag kommen u. der rest LEER ausgeht !!!! dauer : 3 Sekunden und vorbei ..... macht was od. nehmt ihn raus !!!

              Kommentar


              • #37
                das hat Hermine vorhin dazu im Bugtracker geschrieben und hat den Punkt als erledigt gesetzt

                "wurde angepasst und liegt beim Entwickler "
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar

                Lädt...
                X