Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei uns leider auch ....gibt Spieler die kein schlag machen k?nnen und ist schon fertig

Kommentar

S32 genau so lauft nix bitte ums 10 fache anheben schon allein wegen dem Amulett Boss sofort tot

Kommentar

LOL Leute kam zu keinem Schlag hatte 25 Dias eingesetzt, weil nach dem ersten Boss pl?tzlich mein Timer wieder lief aber 0 Schadenspunkte .....
        kam noch nicht mal zu Boss 2 oder 3 rein diese sind gleich explodiert - Prima Weltenbosse mit nicht mal 1 min und alle lagen

BIN ECHT SAUER - keine Belohnungstruhe keine Karte ziehen ...... 25 Dias weg,, ach jaaaaa und keine EVENT Belohnungen dadurch!!
        Zuletzt geändert von R282815913; 18.12.2016, 22:03.

Kommentar

man immer dieses minimi nach wb nur weil man jetzt nach ganzen zeug auf jeden Server so ist das er 1hit ist muss man von klein das Gejammer immer anh?ren macht ihn englisch auf unendlich leben und macht max. zeit von 5-8 min nur rein dann hat jeder was von
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

Kommentar

Kann doch nicht sein, dass man uns jede Menge Zeugs gibt, die uns st?rker macht und den WB nicht anpasst!!!!!

Kommentar

Seit dem letzten Beitrag vom 22.11. ist ein monat vergangen und es hat sich........NICHTS.....getan. Soviel zur Reaktionzeit von R2. Es hat schon fr?her Anpasungen der Weltbosse gegeben, warum tut man sich jetzt so schwer ? Oder wenn man da nicht mehr dran drehen will (oder kann) , dann als Vorschlag: einen 2-stufigen Weltboss. Einen f?r die "Normalos" und dann den f?r die "Elite" - mit st?rkeren Gegnern und meinetwegen auch besseren Belohnungen. Denkt mal dr?ber nach.

Samson
              S56

Kommentar

Zitat von R287007721 Beitrag anzeigen
                Seit dem letzten Beitrag vom 22.11. ist ein monat vergangen und es hat sich........NICHTS.....getan. Soviel zur Reaktionzeit von R2. Es hat schon fr?her Anpasungen der Weltbosse gegeben, warum tut man sich jetzt so schwer ? Oder wenn man da nicht mehr dran drehen will (oder kann) , dann als Vorschlag: einen 2-stufigen Weltboss. Einen f?r die "Normalos" und dann den f?r die "Elite" - mit st?rkeren Gegnern und meinetwegen auch besseren Belohnungen. Denkt mal dr?ber nach.

Samson
                S56
                Diesen Vorschlag f?nde ich gut. So hat jeder etwas davon.
                Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Idee mag zwar gut sein, aber wo ziehst du da die Grenze zwischen "Normalo" und "Elite". nach der KS kannst ja nicht zwingend gehen
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Ich denke, ihr wisst woran das liegt, wir haben die Amulette in Verdacht. Wenn es so sein sollte, dann verpasst doch den Bossen auch solche. Nur nichts zu tun ist ?berhaupt keine L?sung....
                    Gibt oder gab es das Problem bei GTArcade auch und wenn ja, was haben die getan.

Samson
                    S56

Kommentar

Ich m?chte mal die vielen Leute h?ren wenn sie die Bosse anpassen und die 1-2 "Gro?en" pro Server dann mal an WB nicht teilnehmen und WB dann l?nger als 30 min dauert weil die kleinen die Bosse nicht mehr schaffen....lol^^
                      Also in meinen Augen ist die Anpassung der Bosse nicht die L?sung.
                      Mein Vorschlag w?re, das man jeden Boss unschlagbar macht und nach jeweils 5 min der n?chste Boss kommt.
                      Wer dann in dieser Zeit (15 min) eben am meisten Schaden gemacht hat ist dann eben auf Platz 1...usw

Terrorgumm (S4)

Kommentar

Es sind eindeutig die Amulette. Insbesondere das von Nereida die Drachen Stimme. Es wird ja schon vorm Wb die Durchsage gemachte, die Highs ihre Amulette raus nehmen sollen so das wenigstens eine kleine Chance besteht das mehr wie 5 leute mal auf den dritten Boss hauen d?rfen. Doch leider gibt es zu viel Egomanen in dem Spiel, die ja eh schon an der spitze stehen und nicht einmal mehr soviel R?cksicht nehmen. Ihnen k?nnte ja 1 Gold st?ck fl?ten gehen. 1 Kern weniger mal bekommen. Wo man sich echt fragt, haben sie es so n?tig, das sie fast jedem den Spass versauen wollen? Das gleiche k?nnte man aber auch R2 zu lasten legen, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen ihre Progis daran zu setzten, das ein solch Gravierender Fehler behoben wird.

Kommentar

R210277 XD l?cherlich es besteht kein fehler XD nur einige menschen k?nnen nicht nachdenken doppel buff doppel steckung XD das ist die kombi zwischen ora und nerei. XD
                          und wen du den auch noch focus auf nur 1 helden gelegt hast XD = jackpott XD meine seelen vip hat fast 280% schaden stecklung Xd.
                          so und nun fang an dein kopf zu benutzen, und das problem liegt an GT arcade, R2 ist nur ein spiele hoster. die weltbosse wurden auf einigen servern schon enorm angepasst nur schaut der rest aus de w?sche.
                          PS wer oben steht und schaden macht hat es sich verdient auch den weltboss 1 hit zu machen und nur weil man gut ist hei?t es nicht das man auf was verzichten muss.
                          Guten MORGEN

Kommentar

@R21027755905 du machst es dir da etwas zu leicht die Schuld einfach auf den Egoismus starker Spieler zu schieben. Denkst du im Ernst R2 w?rde jemals etwas ?ndern, wenn die Gro?en sich st?ndig an das unterirdische Niveau des Wb?s anpassen w?rden? Es ist nicht Sache der Spieler sich darauf einzustellen, sondern des Betreibers das Spiel dementsprechend anzupassen.
                            Munay - S18

Kommentar

Allso heut war die Kr?nung habe mich 3 min vor beginn beim WB eingeklickt und 2 min vor ablauf der Anfangszeit war der WB vorbei und ich habe nicht schlecht gestaunt das da tats?chlich Mitspieler in der Liste standen. Wie kann denn das Angehn ??

Kommentar

?ndert doch mal den Weltboss. Ganze 6 Leute haben es dahin geschafft oder man bekommt die Meldung Boss bereits gekillt. Wenn keiner mehr spielt sterben die Payer auch aus.
                                Server 35 dankt

Kommentar

Lädt...
                                X