Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht ins Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komme nicht ins Spiel

    Habe Probleme komme nicht mehr ins Spiel,

    Auch nach Neustart nicht.Hat noch wer die Probleme??

  • #2
    api-mm-de.r2games.com verwendet ein ung?ltiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Mittwoch, 14. September 2016 16:11 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Mittwoch, 14. September 2016 17:10. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

    Kommentar


    • #3
      komme auch nicht mehr rein ?ber fb schnell login!

      Kommentar


      • #4
        komme nicht mehr ins spiel geht bis server einloggen und dann alles grau

        --- Update ---

        ja komme auch nicht mehr rein

        --- Update ---

        hier stimmt die zeit ja auch nicht schreibe hier um 18uhr 15 und steht 10uhr 15

        Kommentar


        • #5
          hey zusammen !

          Ich hatte eben gerade das gleiche problem - geht doch einfach auf R2 Games unter Einstellungen (?ndert euer PW)
          Login erfolgt ?ber R2 ! ! ! OHNE PROBLEME ! ! !
          (d?rfte Facebook mal wieder doof sein)

          Gr?? Summer S15

          Kommentar


          • #6
            ich komme nicht mehr ins spiel

            das ist eine frechheit und meiner meinung nach kriminell ich habe vor 3 jahren angefangen das spiel zu spielen und dann wurde mir nach 2 jahren der nik gestohlen,trotz ticket passierte nichts kahm zwar ins game rein stand aber wieder ganz am anfang was nur ?rgerlich war das ich viel geld in das spiel investiert habe was automatisch verloren war habe dann anfang diesen jahres wieder angefangen zu spielen und heute wieder der selbe mist mein held war wieder ganz am anfang ich werde das der verbraucherzentrale melden das ist einfach nee riesen sauerrei kann nur je
            den raten lasst die finger von diesem spiel pfui

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              bitte beachten -> http://forum.de.r2games.com/showthre...BCber-Facebook

              Kommentar

              Lädt...
              X