Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot Karten in Kleiner Helfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarot Karten in Kleiner Helfer

    Hallo Leute,

    hab mich heute auf neue kleine Helfer gefreut dachte jehu, muss endlich kein tarot machen nach 2 Jahren jeden tag geht es langsam auf den ****.
    Hmm aber sie da 1500 Punkte oO. Ich mache normaler weise so um die 5000. bei uns Platz 10-15. Platz 1 9000-10000. (verr?ckt) XD

    W?rde also Vorschlagen man erh?ht es auf wenigstens Durchschnitt der Spieler. 4000 Punkte w?re meiner Meinung nach zufriedenstellend.

    MfG Nox

  • #2
    der kleine helfer macht bei Tarot nur bis lvl 2 wo das erste mal eine karte in die Mitte gelegt werden muss, ist auch so gewollt (auf dem EU ist das auch nicht anders). sonst w?rde ja am Ende jeder immer volle punktzahl haben, wenn der helfer auch noch immer die karten ziehen w?rde
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Platz 1 in Tarrot >9.000 Punkte ist aber nicht wirklich machbar. Selbst wenn man jede Runde mit dem Lv 10 abschlie?t (Startet dann wieder bei Lv1 )sind das nur 2990 Punkte.
      F?r den Tipp mit ? 9k w?re ich dankbar

      Kommentar


      • #4
        10260 Punkte sind maximal im Tarot zu bekommen
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tarot.JPG
Ansichten: 1
Größe: 36,8 KB
ID: 151494

          musst die da fragen XD das soll noch ohne dias sein oO

          das schade, aber 1500 P ist zu wenig das muss ja irgend wie gehen das man fix auf bestimmte lvl setzt, wenigstens bis lvl 6

          Kommentar


          • #6
            Der Tarothelfer im kleinen Helfer ist halt so eingestellt vom entwickler und daher nicht zu ?ndern. Entweder man spielt es per hand oder lebt mit den 1500 punkte die man jeden tag ohne aufwand bekommt.

            Kommentar


            • #7
              es gibt auch menschen die nicht so mit Tarot klarkommen und denen sowas nicht liegt wie mir, ich mach per Hand nicht mal 1000 punkte, bin also ?ber den helfer sehr dankbar, ohne nerven zu verschwenden hab ich mehr wie ich sonst h?tte

              Kommentar


              • #8
                Ich schaffe im Schnitt 6400-6500 ohne Dias. Das letzte Level packt man recht selten. Nuja so isses

                Kommentar

                Lädt...
                X