Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung

    Auf unserem Server ASH werden wir immer weniger aktive Spieler; heute bei WB waren wir nur noch 14 Spieler;
    mindestens 50 Prozent der Gildenmitglieder sind nur Karteileichen;
    es sollte deshalb ?ber eine - erneute - Serverzusammenlegung nachgedacht werden.
    Gru?
    Yingli

  • #2
    Ich kann es nur best?tigen.
    **Server ua9-S35&S39 (S39 Ash ^^)

    Kommentar


    • #3
      ist bei uns auf UA5 (27&28&31) auch so. Abz?glich Twinks noch 10 aktive.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        statt einfach server zusammenzulegen sollte man lieber dar?ber nachdenken events wie gl?cksbaum oder engelsparty server?bergreifend zu machen
        Lameth, UA5

        Kommentar


        • #5
          Zitat von LamethAnis Beitrag anzeigen
          statt einfach server zusammenzulegen sollte man lieber dar?ber nachdenken events wie gl?cksbaum oder engelsparty server?bergreifend zu machen
          Lameth, UA5
          Damit das son Desaster wird wie beim Cross-Server Goldrausch ? (der dannach nie wieder gesehen war ? ^^) Ne besser nicht. xD

          Vielleicht w?re es mal an der Zeit nen RICHTIGEN Versionsupdate einzuspielen. (Also Top-Events etc) dann w?rden vllt nicht mehr Spieler scharenweise aufh?ren, bzw vllt sogar zur?ck kommen. Und man br?ucht keine Serverzusammenlegung.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            es w?re auch von Vorteil nicht alle 3-4 Wochen einen neuen Server zu starten^^
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              na das normal die absch?pfung der "fehlstarter" auf anderen servern. dagegen spricht nix. problem is halt die nachhaltigkeit. bringt halt nix auf dauer, wenn man denn 300 euro auf nem neuen server ausgibt um denn festzustellen, dass er genauso murks is, wie der alte xD
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar

              Lädt...
              X