Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback: R2 DE so geht es nicht weiter.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback: R2 DE so geht es nicht weiter.

    Hallo zusammen,

    vor ab, mir is klar, dass der Beitrag vermutlich eh ignoriert wird.

    Aber ganz ehrlich, so langsam reichts.

    Es vergeht ja keine Woche mehr ohne nen neuen Bug, der das Spiel massiv beeintr?chtigt, nun st?rzen (wieder mal, is ja nix neues) die K?mpfe ab, wenn einer von beiden die neue Sylphe drin hat. Aber man merkt auch am Forum, das es die wenigsten ?berhaupt noch k?mmert. Es is schon soweit gekommen, dass die meistne Spieler (sofern sie ?berhaupt noch spielen) das einfach mit nem "Achselzucken" ab tun.

    Es finden ja nicht mal anst?ndige Updates statt, geschweige denn mal Entsch?digungen f?r den ganzen Mist.

    So langsam verlier selbst ich (der sich echt so als Hardcore LoA Spieler sieht) echt die Motivation noch weiterzumachen. Erst recht, wo ich jetzt erlebe, wie es auf EU ist.

    Will R2 wirklich die DE Plattform einstellen von LoA? (Nein es geht nicht um irgendwelche Ger?chte etc.) Der Eindruck verst?rkt sich mehr und mehr. Es scheint absolut kein Interesse daran zu bestehen das Spiel (sei es auf Spielebene oder auf Bezahl-Ebene) in irgendeiner Weise attraktiv zu machen.

    Ich find es schade. Denn das Potenzial ist zweifelsohne da. Allerdings ist mir auch bewusst, dass dieser Beitrag (und allgemein solche Beitr?ge) nichts bringen,da sich eh nichts ?ndern wird.

    Versteht mich richtig, ich wollt mir einfach mal Luft machen, weil wie gesagt, KEINE WOCHE OHNE IRGENDEINEN BUG!!!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Wenn man darauf aufbauend noch dazuschreibt, dass in Events mit Dias bezogene Items nicht holbar sind und via Ticket nur eine "tut uns Leid, es wird nichts erstattet" Antwort kommt, wird die Sache echt nicht mehr lustig. Aus dem Kreise der zahlenden Spieler scheide ich nun endg?ltig aus. ?ber Bugs sehe ich inzwischen hinweg, die gibts t?glich gratis im Rudel

    Kommentar

    Lädt...
    X