Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level Information

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Level Information

    Hallo zusammen,

    ich wei? ja nicht wie es euch geht. Aber mich nervt es ein bisschen, das man nirgends einsehen kann bei welchem Level man was dazu bekommt.
    Daher wollte ich mal fragen ob es nicht m?glich w?hre, hier im Forum eine Tabelle zu erstellen, in der man einsehen kann bei welchem Level, was dazu kommt. (z.B. Cs Hauptstadt, Back up Held usw.)

    Gr??e
    Odin.
    S68 Thule

  • #2
    Kurzfassung f?r DE:

    Level 60:

    - Totem
    - Drachenseelen

    Level 65:

    - Stallsystem

    Level 66:

    Letztes Gefecht / Kaos Atlas

    Level 70:

    - Hauptstadt (mit allem was dazu geh?rt)
    - Erwecken (Skills)
    - Backup Held gibts auch da.
    - Artefakte

    Mehr gibt es Aktuell noch nicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, na da kann man wenigstens schon mal was mit anfangen.
      Danke Mal.^^

      Gru?
      Odin.
      S68 Thule

      Kommentar

      Lädt...
      X