Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross, Mitspieler verlassen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross, Mitspieler verlassen.....

    Hallo,

    Mir ist vermehrt aufgefallen, dass Leute sich f?r?s Cross anmelden, sehen dann welches Team( bzw Gegner) und gehen dann einfach wieder raus?
    DIESE Leute sollten entweder f?r den GANZEN Tag gesperrt werden oder aber , es sollte nicht mehr m?glich sein das Team zu verlassen.
    Ich pers?nlich finde es eine Frechheit den anderen Gamern gegen?ber.
    Wir sprechen jetzt mal nicht von Leuten die einfach in der Base stehen bleiben

    Bitte da um eine L?sung, weil es einen schon ?rgert.

    P.s Ich gehe nie raus, wenn ich keine chance habe amche ich das beste drau?, entweder durch blocken oder soo...

    lg

    der "liebe" Shrek ua1-S7&S8
    Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

  • #2
    shrek das hat auch viel damit zu tun das leute gezwungen werden ihre kampfpunkte zu reduzieren da man ab 2.000 punkten ewig auf nen invite warten muss
    also mal als krasses bsp als ich noch auf 2.500+ pkt war habe ich mich um 13uhr angemeldet als cross ge?ffnet war und hatte dann zum wb mein ersten invite
    und nein das war kein Einzelfall
    und naja dann bleibt man auch mal in der base stehen bzw holt die 80punkte und geht raus
    ich k?nnte mir auch was besseres vorstellen aber solange da nicht was dran ge?ndert wird bleibt einem nicht wirklich eine Wahl
    Zuletzt geändert von R254094037; 09.07.2016, 00:49.
    Amkolino [S20]

    Kommentar

    Lädt...
    X