Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit Änderung DK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit Änderung DK

    Hallo Leute,
    Wie w?re es damit wen der DK auf 22 Uhr verlegt wird.
    Ich denke dan k?nnte man Alli intern regeln welcher Tag am besten geeignet w?re so das keiner Eher gehen muss,
    egal ob Fehde oder nich


    MfG SB23
    Allianz: DieRentner

  • #2
    wenn ihr mit verschiedenen Servern zusammenspielt, kommt dann 22uhr aber ZWK ins Problem
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Fehde einfach auf 22 Uhr legen. Fertig.

      Kommentar


      • #4
        Lieber auf 20 Uhr!
        Oder noch besser, direkt 19:30 Uhr im Anschluss an WB.

        Kommentar


        • #5
          man Leute jetzt reist euch mal zusammen jedes mal nur meckern bringt's nicht da wird sich eh nicht ?ndern ihr m?sst auch mal an die zuk?nftigen Events denken die brauchen ja auch noch platz also und was wohlt ihr dann machen wen die Events die ihr gerne macht dann auf einer zeit ist die euch auf Grund eures Meckerns immer auf einer zeit ist die euch gar nicht passt lasst es doch so wie es jetzt ist und sprecht euch in der alli ab die ganze verschiebbarei bringt's auch nicht und macht es im nach ihn ein noch schlimmer schaut doch mal was mit dem G?ttlichen Krieg ist der ist direkt vor Fehde wenn der wieder kommt was es wiederum schwer macht alle zu gleichen zeit in die Fehde zubekommen

          zudem ist der DK ja einmal um 16.30 und 21.00 w?hlbar wenn euch die sp?te zeit nicht passt dann nehmt die fr?here aber das passt vielen ja auch nicht

          nun ich tue ja auch hin und wieder mal meckern aber dann nur wenn es auch wirklich n?tig ist
          Zuletzt geändert von spectre001; 25.04.2016, 17:33.
          spectre [S11] Styx
          wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

          Kommentar


          • #6
            Ich habe nicht gemeckert das ist ein VORSCHLAG. Da ich 4 Gro?e aus der alli verloren habe deswegen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R220970182 Beitrag anzeigen
              Ich habe nicht gemeckert das ist ein VORSCHLAG. Da ich 4 Gro?e aus der alli verloren habe deswegen.
              Dann haben die aber keine ahnung gehabt, das man Fehde auch nach DK beginnen kann.
              Fehde _beginnt_ zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr, sobald der erste Eintritt.
              Wir sind schon mal erst um 21:55 Uhr angefangen mit Fehde, ging dann bis 22:25 Uhr.

              War ?berhaupt kein Problem das mit DK zu timen.

              Da ist die Zeit auf 22 Uhr zu legen eher ein Problem wegen ZK.

              Kommentar


              • #8
                Wie gesagt, Fehde einfach auf 22 Uhr. Fertig (und stressfrei ^^)

                Im ?brigen w?re mal ne Angleichung der Server allgemein w?nschenswert. Sprich am gleichen Tag ?berall Fehde/ZWL/Herrschaft. Was w?rde das die Dk Planung erleichtern und Allys nicht schrotten.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, Fehde einfach auf 22 Uhr. Fertig (und stressfrei ^^)

                  Im ?brigen w?re mal ne Angleichung der Server allgemein w?nschenswert. Sprich am gleichen Tag ?berall Fehde/ZWL/Herrschaft. Was w?rde das die Dk Planung erleichtern und Allys nicht schrotten.

                  bist du wahnsinnig sowas kannst doch den Pro's nicht zumuten, mal kurz die zeiten zu ?ndern, am ende geht dann garnix mehr
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    doch es ist bekannt mit der zeit aber wegen 2-3 leuten machen viele gilden keine extra wurst. LEIDER

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X