Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

( Vorschlag) seperate ebene für für die lo. level spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ( Vorschlag) seperate ebene für für die lo. level spieler

    hi

    mein vorschlagt ist f?r den Cross Server Krieg das f?r die Lo. Level Spieler eine separate ebene gemacht wird also alle Spieler ab 30-60 sollten dann dort ne Chance haben dann da was zubekommen den so wie es jetzt ist bekommen die Lo. Level Spieler nicht die erforderlichen punkte zusammen und bekommen so obendrein dann noch eine straffe weil sie die punkte nicht bekommen haben und das ist nicht Fehr und dr?ckt so den spiel spa? enorm in den Keller bei den kleinen.

    deswegen schlage ich vor das alle kleinen Spieler ab 30-60 in einen separaten Bereich des Cross Server Kriegs untergebracht werden so das die wieder spa? am spiel bekommen denn was n?tzt es neue Spieler zubekommen die dann nach kurzer zeit wieder weg sind weil die genervt sind weil die nicht die punkte bekommen.


    das selbe Problem ist auch in den Events die Events sind alle auf die high Level Spieler ausgerichtet und so bekommen die Lo. Level Spieler nie das was sie brauchen um voran zukommen da schlage ich ebenfalls vor das dort ein separater Bereich nur f?r die Lo. Level Spieler ist oder aber das die Events Level ab anh?nglich gestallte werden so haben alle was davon nicht nur die high Spieler.


    lg spectre [s11] styx
    spectre [S11] Styx
    wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

  • #2
    schlie?e ich mich an sollte aber grundlegend etwas ge?ndert werden weil auch gegen lv 79 mit 5 mio ks ist nicht grade lustig vorallem wenn man kurz vor lv 90 ist und grade 3 mio ks hat

    Kommentar


    • #3
      Fr?her gab es ne Grenze bei CSK bei L55, aber jetzt machen nicht mehr genug Spieler mit, um das immer gew?hrleisten zu k?nnen.

      Kommentar


      • #4
        also eine trennung von highlvl und low lvl spieler wird nicht m?glich sein, was events betrifft, da entschedet aber auch (egal ob high oder low) der geldbeutel und die geduld.

        was CSK betrifft, da w?rdes schon reichen, wenn an die AZ komplett abschaffen w?rde. dann w?rs auch egal, ob man ausm CSK mit unter 80 punkten rausgeht, weil man dann sofort wieder reink?nnte. klar g?bs denn massig AFK steher, aber ich denke, dass is etwas, womit man denn leben kann.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar

        Lädt...
        X