Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es reicht macht erst mal alles fertig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es reicht macht erst mal alles fertig

    So langsam habe ich die Nase voll von diesem misst hier andauernd ist was kaputt und dann l?sst man uns einfach h?ngen und macht einfach weiter als ob nichts w?hre das kann doch nicht sein so kurz sichtig kann doch niemand sein der so eine Seite betreiben tut und nur auf das abzocken der Spieler fixiert ist .
    Macht doch erst mal alles fertig bevor ihr was neues macht das dann ja auch nicht richtig gehet und so auch nur Frust erzeugen tut.
    Wenn ich hier auf listen w?rde was fehlt oder was nicht richtig oder gar nicht gehet m?sste ich mehrere Seiten voll schreiben und dazu fehlt mir die zeit und die Geduld so langsam verstehe ich wieso es hier immer weniger Spieler gibt die haben alle genug davon.

    Ich habe genug Real Geld ins spiel gesteckt um eine entsprechende gegen Leitung erwarten zu k?nnen wenn ihr das nicht einsehet werde ich damit aufh?ren und ich bin mir sicher das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin denn was n?tz es reales Geld ins spiel zustecken wenn man daf?r keine entsprechende Gegenleistung von den Betreiber bekommt .

    Also macht erst mal alles alte fertig bevor ihr wieder was neues macht ansonsten gehen noch mehr zahlende spiele hier weg und das wohlt ihr ja sicher nicht oder
    spectre [S11] Styx
    wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

  • #2
    Nun kommt ja erstmal Versionsupgrade, denke/hoffe, dass damit ne Menge Probleme verschwinden (ok wird neue geben ^^). Insofern bleibt das abzuwarten. Was beim Showdown nu wieder passiert ist, ist allerdings absolut nicht ok. Denn es geht um echtes Geld. Allerdings muss ich leider auch sagen, ich hab noch nie ein Spiel/Betrieber erlebt, dass sich die Kundschaft vergrault, in dem man f?rs Bezahlen bestraft wird. Normalerweise vergraulen Spiele/Betreiber die Leute immer durch einen zu gro?en Fokus auf Casher. ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      da muss ich dir recht geben normal sieht es so aus nur bei r2 nicht die kommen dann mit so netten spr?chen wie es wird ja keiner gezwungen dias zu benutzen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X