Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Vorschläge zur Zeit einsparung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diverse Vorschläge zur Zeit einsparung

    Diverse Vorschl?ge zur Zeit einsparung

    Also mit der zeit ist nun so viel dazugekommen das man mit der Abarbeitung einfach zu viel zeit aufbringen muss die man leider nicht hat wen man auch noch berufst?tig ist.

    Deswegen mein Vorschlag das folgende?s in den kleinen Helfer zus?tzlich eingef?hrt wird :

    Tarot Karten
    dunkler Abgrund
    Erebos
    Zodiak
    Pl?nderung
    Drachenz?hmen
    Machtkampf
    Arena

    nat?rlich sollen dann auch diese bleiben :

    Garten
    Alchemie
    Gemmologie
    Fischbecken
    Spielautomat
    Wiederholungen

    und es w?rde es auch sehr erleichtern wenn die eingestellten t?glichen aufgaben so lange aktiv bleiben bis man sie selbst abschalten tut also das man sie nicht jeden Tag vom neuen einstellen und starten muss und sie dann jedes mal wenn das spiel sich um 0.00 Uhr aktualisiert die dann selbst starten tun sobald ein versuch vorhanden ist so kann man sich mehr auf die zeitlich beschr?nkten Events konzentrieren

    zus?tzlich w?rde es sehr helfen wenn man alle Shop?s hier in eine Kategorie zusammen f?gen aber eigenst?ndig konfigurieren kann so das man dann je nachdem wie man die Shop?s eingestellt hat dann mit den 1 klick alles kaufen kann
    spectre [S11] Styx
    wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

  • #2
    das nimmt ja auch alles soviel Zeit in Anspruch. ok auf dem US/eu servern ist das beim kleinen Helfer vorhanden und sicher w?re auch bei uns eine Aufwertung angebracht,
    aber Zodiak machst ja jetzt schon nur 3-4 klicks bei Erebos das gleiche. Drachenz?hmen ist doch eh schon beim Helfer vorhanden.

    auf dem EU ist das Tarot im Helfer vorhanden, da bekommst aber nur 1500 Punkte pro tag, also bringt das dann auch nicht wirklich was

    und wenn du nichtmal 5-10 min f?r das Spiel ?ber hast brauchst ja garnicht erst zu spielen.


    und am Rande erw?hnt die Gr??e ser Schrift bringt nicht automatsich mehr beachtung
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 10.04.2016, 10:18.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      das nimmt ja auch alles soviel Zeit in Anspruch. ok auf dem US/eu servern ist das beim kleinen Helfer vorhanden und sicher w?re auch bei uns eine Aufwertung angebracht,
      aber Zodiak machst ja jetzt schon nur 3-4 klicks bei Erebos das gleiche. Drachenz?hmen ist doch eh schon beim Helfer vorhanden.

      auf dem EU ist das Tarot im Helfer vorhanden, da bekommst aber nur 1500 Punkte pro tag, also bringt das dann auch nicht wirklich was

      und wenn du nichtmal 5-10 min f?r das Spiel ?ber hast brauchst ja garnicht erst zu spielen.


      und am Rande erw?hnt die Gr??e ser Schrift bringt nicht automatsich mehr beachtung
      nun ich verbring gut und gerne so 5 stunden pro tag im spiel wobei ja schon die meiste zeit daf?r rauf gehet das man die diversen Events abarbeiten muss und dann noch die eigen sinnlichen t?glichen aufgaben machen muss also bleibt f?r das reine spielen kaum noch zeit

      und das mit der Schrift war auch nicht so gedacht habe ich nur aus Spa? so gemacht :-)

      ich frage mich ja selbst wieso hier alles regelrecht erbettelt werden muss wehrend es ja auf den US/eu Servern von von Anfang an drin ist da dies ja ein Ableger vom US/eu Servern ist (ist nicht meine Meinung )

      ---------- Post added at 04:36 ---------- Previous post was at 04:28 ----------

      auf dem EU ist das Tarot im Helfer vorhanden, da bekommst aber nur 1500 Punkte pro tag, also bringt das dann auch nicht wirklich was
      ja das mag sein aber 1500 punkte mehr Schaft man ja auch nicht da hier die Zeitkarten fehlen und ich nicht gewillt bin Geld auszugeben um dias zukaufen und da bin ich nicht der einzige der so denkt deswegen sind 1500 punkte im Tarot mehr als genug wenn es im helfer ist
      spectre [S11] Styx
      wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

      Kommentar


      • #4
        1500 punkte, mehr geht nicht isn witz oder?

        Kommentar


        • #5
          also ohne sich sehr anstrengen zu m?ssen sollte man bis stufe 7 oder 8 kommen, was dann 1500-2000 Punkte pro runde sind.

          @spectre, die 1500 punkte sind beim Helfer f?r alle 3 runden zusammen gerechnet
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Leute, ich versteh das immer nicht. Da macht jemand nen Vorschlag, der darauf hinaus l?uft allen das Spiel zu erleichtern. In dem eben mal das Spiel endlich an die US/EU Version dahingehend angepasst wird. Und was kommt als Reaktion? Nicht etwa "ja das w?re mal ne gute sache" sondern "hab dich mal nicht so, ist doch alles gar nicht so schlimm" oder o-ton "bist ja selbst schuld, was spielst ?berhaupt"

            Was soll das?

            Die HIntergr?nde sind doch vollkommen zweitrangig, warum der Spieler solch einen Vorschlag macht und wenn er einfach nur zu faul ist 3 Klicks mehr zu machen, das ist seine Sache.

            Kernpunkt ist, das nach wie vor immernoch keine ANpassung an US/EU erfolgt ist, gerade was den kleinen Helfer betrifft (and many more). Solange es Spieler, wie euch, gibt, die alles sch?n reden, relativieren und on top noch Leute "fertig machen" wird sich gar nix ?ndern in dem Spiel, warum auch. Ihr l?hnt ja fr?hlich weiter mit Bargeld. Denkt mal dr?ber nach.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
              also ohne sich sehr anstrengen zu m?ssen sollte man bis stufe 7 oder 8 kommen, was dann 1500-2000 Punkte pro runde sind.

              @spectre, die 1500 punkte sind beim Helfer f?r alle 3 runden zusammen gerechnet
              das wei? ich und es ist mir auch egal mir gehetzt ja auch darum das man tag f?r tag immer mit ansehen muss wie man andauernd an der selben stelle wegen zeit mangels verliert um das nicht l?nger mit ansehen zu m?ssen ist es gut wenn es im Helfer ist auch wenn es nur dann 1500 punkte pro tag sind

              ---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

              Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
              Kernpunkt ist, das nach wie vor immernoch keine ANpassung an US/EU erfolgt ist, gerade was den kleinen Helfer betrifft (and many more). Solange es Spieler, wie euch, gibt, die alles sch?n reden, relativieren und on top noch Leute "fertig machen" wird sich gar nix ?ndern in dem Spiel, warum auch. Ihr l?hnt ja fr?hlich weiter mit Bargeld. Denkt mal dr?ber nach.
              das ist auch einer der gr?nde weshalb ich das hier vorschlage denn alles was wir hier ben?tigen um weiter zukommen bekommen die dort sofort wenn es eingef?hrt wurde und hier muss man erst betteln damit mal was geschieht
              spectre [S11] Styx
              wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

              Kommentar

              Lädt...
              X