Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 22 Uhr kein Zugang mehr in Fehde möglich.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 22 Uhr kein Zugang mehr in Fehde möglich.

    Hallo zusammen,

    warum auch immer, aber nach 22 Uhr darf man Fehde nicht mehr betreten. Was ziemlich bl?d ist, wenn sich der Rechner aufh?ngt, oder die Seite neu l?d.

    Gerade durch den DK startet die Fehde aber meistens erst um 21:45 Uhr. Also geht sie auch bis 22:15 Uhr.

    Ich bitte darum, das an R2 weiterzuleiten, dass diese "Sperre" rausgenommen wird und man auch nach 22 Uhr wieder in die Fehde kann.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Hallo,

    kannst du sagen seit wann etwa dort der Unterschied ist?
    Mir ist diesbez?glich nichts bekannt das dort etwas ver?ndert wurde.

    lg GM Trauma
    Zuletzt geändert von GM Trauma; 12.03.2016, 22:41.

    Kommentar


    • #3
      Trauma ich glaub malcom hat das etwas falsch ausgedr?ckt, da die Fehde ja erst startet sobald der erste diese betritt, starten viele Gilden diese halt erst nachdem sie DK beendet haben.
      Das Problem besteht halt darin, das wenn man 22:00 uhr aus irgend welchen Gr?nden, warum auch immer das Fehdefeld verlassen muss, kann man dies nicht mehr betreten. hei?t f?r diesen Spieler halt "Pech gehabt"
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        War schon immer so das man nach 22 Uhr nicht mehr die Fehde betreten kann.Offizieller Zeitraum ist nunmal von 21:30Uhr-22Uhr.Solang man vor 22 Uhr reingeht kann man die auch beenden.Aber 22 Uhr ist nunmal beitrittsschluss...Das ist hier so und auch ?berall so.Da wird und kann r2 nix dran ?ndern.

        Kommentar


        • #5
          DK eben so legen das an den Tag keine Fehde ist dann k?nnen auch normal alle starten R2 wird da sicher nix machen da nun einmal 22h Schluss ist und Pech f?r die die nicht mehr drinnen sind....wie im realen Leben auch machen Gesch?fte zu bestimmten Zeiten zu und nicht wann der Kunde will das sie schlissen.

          Kommentar


          • #6
            W?re dennoch gut, wenn diese Sperre entfernt werden w?rde. Denn sie hat keinerlei praktischen Nutzen. Sondern ist nur eine Frage der Einstellung.

            Bzgl DK: Es gibt nun mal gr??tenteils gemischte Allianzen, das hei?t einer hat immer Fehde, wenn DK ist.

            Ich w?rde es jedenfalls begr??en, wenn das an R2 weitergeleitet w?rde, dass diese Sperre entfernt wird.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Lieber Malcom,

              wie Du ja sicher wei?t, war zu Beginn des Spiels Fehde von 22:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Das war vielen Spielern zu sp?t. Es wurde von R2 eine Umfrage gestartet. Dabei hat sich die Mehrheit der Spieler f?r die Zeit von 21:30 Uhr bis 22:00 Uhr ausgesprochen. R2 hat dann die Zeit auf 22:00 Uhr bis 22:30 gelegt. B?se Zungen w?rden behaupten, R2 h?tte mitgedacht. Die Proteste der Spieler ala "Warum gibt es eine Umfrage wenn man dann doch macht was man will" kamen und R2 lenkte ein und legte die Zeit auf die Gew?nschte.

              Das es sich bei dem von Dir angesprochenem Punkt und einen Bug handelt entspricht nicht der Wahrheit. Ich sehe es eher als Vorteil, weil Ihr so eben D?monenkrieg und Fehde bestreiten k?nnt wenn die Absprache in der Gilde klappt und sich alle daran halten. Eigentlich m?sste die Fehde um 22 Uhr beendet werden, egal ob alle Wellen durch sind oder nicht. Es k?nnte also durchaus passieren das nicht die Sperre entfernt wird, sondern Fehde in Zukunft um 22 Uhr beendet ist. Ich denke nicht das Du das dann gut hei?en w?rdest.

              Nun zu Deinem Wunsch, das wir das an R2 weiterleiten sollen. Du erliegst dem Irrglaube, das wir das nicht h?ufig schon getan haben und auch immer wieder tun werden. Egal ob es um den Boten der Finsternis, das Event Schmelzen oder welchen Wunsch auch immer wir hier lesen oder uns auf den Servern zugetragen werden,geht. Meiner Meinung nach ist hier das Problem das erstens R2 nicht Entwickler ist und zweitens das solche W?nsche immer nur in irgendwelchen Threads ziemlich am Ende gepostet werden und nicht im Bereich "Vorschl?ge und Feedback". Soll nat?rlich auch nicht hei?en, dass wenn sie dort gepostet w?ren, es eine garantierte Umsetzung g?be.

              So nun habe ich genug "geblubbert".

              ps. Eine Bitte h?tte ich noch an Dich: ?ndere bitte den Pr?fix, es ist kein Bug. Diesen Thread werde ich verschieben in die Rubrik "Vorschl?ge und Feedback".

              Kommentar


              • #8
                @ Socke das mit der Abstimmung mag ja richtig sein, aber, wo diese stattfand, gab es noch keinen D?monenkrieg, bzw. wie ja jetzt auch noch den g?ttlichen krieg.
                sind also jetzt im Extremfall 3 Events zur gleichen Zeit.
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  ich hab die hoffnung ja nun aufgegeben, da der beitrag hier eh verschimmeln wird im unterforum (wie alle anderen auch)
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X