Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es müssen Änderungen passieren.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es müssen Änderungen passieren.

Was geht bei allen von R2 in denn K?pfen mittlerweile vor?

Seht ihr nur noch das Geld was die Player jedes Server oder was ist Los mit euch?

Wie kann es sein das st?ndig neue Engel, Reittiere, Helden, Feen, etc. dazu kommen?

Wieso werden bei jeden neuen Sachen nur die Player die jeden Monat mehr als genug rein stecken belohnt durch neue Sachen die oben stehen.

Wieso werden ?ltere Helden/Engel/Feen/Reittiere nicht preiswerter obwohl ihr immer und immer wieder neues Zeug rein bringt?

Wie kann es sein das neue Server dazu kommen wenn es mehrfach Server gibt die nicht mal mehr 100 aktive Player haben, wo man st?ndig hoffen muss das Weltenboss auch f?r Kleinere Player Belohnungen ausspuckt? ( Dunkler Kern )

Sag mal merkt ihr es noch oder hat euch das Geld der Player schon zu Dagobert Duck gemacht.

Es m?ssen ?nderungen kommen und das besser schon heute als gestern.

Klar alles was ?nderungen mit sich bringt muss irgendwie auch bezahlt werden das bestreitet auch keiner aber wieso wird das so extrem auf uns ab gew?lzt?
    Wir die Player halten dieses Spiel am laufen ohne uns k?nntet ihr LoA dicht machen und das wisst ihr genau. Verdammt noch mal dann tut auch entlich mal was daf?r das die Player sagen k?nnen ey hier wird einen was geboten auch j?ngeren Spielern die noch nicht ihr eigenes Geld verdienen und hier ganz oben mit spielen zu k?nnen.

So jetzt mal paar Vorschl?g:

Denn/Die letzte/n Held/in denn man ohne Cashen bekommt ist Nereida da m?ssen neuere Helden dazu kommen die man ohne Cashen bekommt

Denn letzten Engel denn man ganz leicht bekommt ist Aoede im Arena Shop gut ihr habt im Gl?cksbaum Engel die man bekommen kann aber die M?nzen die man bekommt sind zu wenig.

Feen naja soviele gibt es ja da nicht die man preiswert bekommt.

Server m?ssten viel eher zusammen gelegt werden wenn man bemerkt das er am absaufen ist.

Kost?me ihr bringt st?ndig neue rein wie w?re es mal mit einen Event wo man die ?ltern Kost?me auch mal wieder zusammen bekommt und nicht einfach die Splitter rum liegen lassen muss mit der hoffnung das man sie in 5 Jahren voll hat.

So ich glaube das reicht erst mal habe genug geschrieben. Hoffe es trifft sich jemand der sich mal langsam f?r die Player sich einsetzt und mal was bewirken kann.
    Mfg: S60

Deine Worte wurden schon mehrfach geschrieben. In allen m?glichen Ausf?hrungen.

Mittlerweile hat sich (ist schon ne Weile so, aber wird immer schlimmer) eine gewisse Resignation eingeschlichen.

Die meisten Spieler haben eh die Hoffnung aufgegeben und wandern ab, oder h?ren auf. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was GTArcade (oder selbst R2 EU) alles richtig macht. Sei es an Events, Shop-Inhalt, Top-Events. Dort ist es so, wie du es dir vorstellst. Die neuen Heldee kosten, die alten Helden,Klamotten,Reittiere kann man sich in diversen Shops kaufen oder es gibt sie g?nstig im Top-Event (Beispiel: Panda Nicky f?r 5x Pik K?nig im Top-Event oder Gottlose Wolf Splitter im Gl?cksbaum Shop).

Leider passiert auch von Seiten des Support und Quality Management (sei es R2 seitig oder spielintern) absolut gar nichts. VIelleicht wird es auch einfach von der F?hrungsetage ignoriert, da mit LoA DE (und LoA FR) eh kaum Geld verdient wird. Man sieht es allein an der Serveranzahl. R2 EU hat 292 Server, R2 DE 65 (bzw ca 30 nach den Fusionen), R2 FR sieht es genauo aus. Top-Events wurden seit mittlerweile einem Jahr nicht mehr geupdatet, Saisonale Events (mal abgesehn vom R?ckblick , womit man Geld verdienen kann) fallen komplett weg. Spielinhalt wird nicht angepasst. Bugs werden nicht behoben, sondern ignoriert (klar leiten die Mentoren das weiter, dennoch hab ich das Gef?hl, dass da der n?tige Nachdruck der Chefetage fehlt).

Fazit: Man muss sagen das LoA DE (und FR), so wiees aktuell aussieht ohnehin demn?chst eingestellt wird. Zumindest sind unsere Accounts schon in die Umwelt von R2 EU implementiert. Forum folgt ja nun auch. Vllt , nur vllt ist R2 so klug, oder nett, dass unsere Accounts einfach in die EU Umgebung ?bertragen werden. Dann ist zwar das Spiel auf englisch, aber man hat zumindest wieder so etwas wie ein Spiel-Erlebnis.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
      [...]

Fazit: Man muss sagen das LoA DE (und FR), so wiees aktuell aussieht ohnehin demn?chst eingestellt wird. Zumindest sind unsere Accounts schon in die Umwelt von R2 EU implementiert. Forum folgt ja nun auch. Vllt , nur vllt ist R2 so klug, oder nett, dass unsere Accounts einfach in die EU Umgebung ?bertragen werden. Dann ist zwar das Spiel auf englisch, aber man hat zumindest wieder so etwas wie ein Spiel-Erlebnis.
      Moin Moin,

du stellst hier wilde Vermutungen auf ohne irgend welche Beweise zu haben.

Die Accounts sind schon immer auf den anderen Spielen angelegt, sobald man sich bei R2Games registriert.

Das wir ein neues Forum bekommen sollen ist seit geraumer Zeit im Gespr?ch ^^

Ich m?chte dich bitte keine Vermutungen zu ?ussern die du keineswegs belegen kannst. Vielen Dank!

Kommentar

Vermutungen ,die ich keineswegs belegen kann.

Ich spiele jetzt seit ?ber 15 Jahren Browsergames. Sprich da ist eine gewisse Erfahrung hinter. Ich hab in vielen Spielen das gleiche Schema beobachtet, wie nun hier in LoA DE. Was in aller letzter Konsequenz nun mal zur Schlie?ung des Spiels f?hrte.

1. Spieleranzahl schwindet kontinuierlich
        2. Server werden aufmacht und fusioniert, trotz Probleme im Spiel
        3. Support wird immer schlechter erreichbar, bzw reagiert kaum noch.
        4. Spielinhalte, die kurzfristig Geld bringen, werden verst?rkt eingespielt.
        5. (Der wichtigste Punkte f?r Spieler) Fehlerhafte Spielinhalte werden entweder gar nicht behoben oder nur mit einer immensen Verz?gerung.
        6. Wichtige Spielinhalte werden gar nicht erst eingespielt (auch wenn sie in anderen Versionen des Spiels existieren und auch schon ?bersetzt sind(Englisch zum beispiel, aber hab das auch schon mit franz?sischen, chinesischen US-Amerikanischen Spielen erlebt))
        7. Events bleiben "stecken", sprich es ist nur noch eine Endlosschleife ohne Anpassung an die unter Punkt 4 genannten Spielinhalte. ?ltere Spielinhalte fallen komplett unter den Tisch.

Klar ist es, trotz den dar?ber geannten Punkten, nur eine Vermutung. Und ich hoffe, dass ich mich irre. Schon allein weil mir LoA DE (ich geh?re n?mlich nicht zu den leuten die zu US/EU/Global abwandern aktuell) trotz allem irgendwo noch Spa? macht. Jedoch sprechen die Indizien eben leider eher f?r eine Schlie?ung.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
        X