Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrenzte Levelunterschiede bei Elementarattribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Begrenzte Levelunterschiede bei Elementarattribute

Immer mehr Spieler erh?hen nur ein oder zwei der Elementarattribute , in dem sie jeden Ausgleich, der das maximale Attribut erh?ht, ?bernehmen, wie zB 1 -1 -2 bei 10 Elementarstaub, um lediglich Feuer zu steigern.
    So wird eins der Elementlevel bis zu 15 Level ?ber die beiden anderen erh?ht. So haben Einheiten wie Nachtwache mit Level 55, Mut 10, Upgrade 8 ohne Wiedergeburt durch ?ber 50k Elementar KS mehr als 120k KS.
    Dies f?hrt zu erheblichen Balancest?rungen, da der Avatar keinen ausreichenden hohen Elementarattribute hat.

Mein Vorschlag w?re, die Leveldifferenz auf drei Level zwischen h?chstem und niedrigsten Elementarlevel zu begrenzen.

naja liegt daran das wenn die Sterne erstmal lvl 20-10 erreicht haben diese auch da bleiben und keine Ver?nderung mehr erfolgt und man so nur noch die beiden anderen nach oben bringen muss
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Sieht mir nach Bugusing aus.
      Deshalb sollen alle Sterne ?ber drei Level Differenz deaktiviert werden. Sie bleiben solange inaktiv, bis das kleinste Elementarlevel weniger als drei Level hat.

Als Beispiel : Feuer 2 Eis 15 Elektro 3 ist dann nur genauso stark wie Feuer 2 Eis 5 Elektro 3 . Wenn Feuer dann ein Level h?her ist, wird Eis 15 automatisch wie Eis 6.
      Leider h?tten so die Spieler, die neu anfangen einen klaren Nachteil, aber wenigstens w?rde der nicht noch weiter ausgebaut werden k?nnen.

Kommentar

versteh ich aber nicht ganz ist doch jedem selbst ?berlassen wie man die elemente entwickelt. und au?erdem sparst so ja steine was nur zum vorteil der spieler ist.

Kommentar

Ja am ende ist dem spieler ?berlassen wie er sie entwickelt...da es ausserdem jeder so machen kann ists auch kein bug...wer seine Elemente anders entwickelt muss halt damit leben.

Kommentar

Seh ich genauso wie L1on, ist doch jedem selbst ?berlassen wie er seinen Staub verbraten will. Ist ja nicht so, dass der "Zufallsgenerator" da sonderlich gn?dig ist. Gerade wenns halt an Level 13+ geht. Da hat man selbst mit 20 Staub in 9 von 10 F?llen Nieten.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wenn alle bei ihren Helden nur einen Elemtarlevel extrem erh?hen verkommen die K?mpfe zum Stein Schere Papier Prinzip. So hat es keinen Sinn mehr, zu spielen. Feuer Level 13 Eis Level 1 Feuer Level 20 , 115k Elementar KS mit Charakter Level 55, soll sowas zum Standard werden?

Ein Wert auf Maximum entwickeln, danach den zweiten, hohe Beweglichkeit und hoffen das die eigenen Helden schneller sind und auch treffen?

Nein, so sollte es auf keinen Fall sein. Das sollte schleunigst ge?ndert werden.

Kommentar

das wird ja zum gl?ck eh nicht passieren, weil dann m?sste das ja GT-Arcade schon ?ndern. Und ich glaube das wirst auf gro?en Widerstand stossen.

Kommentar

zumal da eine ?nderung absolut keinen Sinn macht. erstens gibts da weitaus wichtigeres vorab zu ?ndern bzw zu beheben. aber abgesehn davon f?llt ElementarKS kaum ins Gewicht. (ab Stufe 70 kann mans getrost ignorieren).

Ein alter LoA-Spruch, der aber immernoch seine G?ltigkeit hat. KS ist nicht alles. Nicht mal ein Teil. ^^
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
                    Sieht mir nach Bugusing aus.
                    Deshalb sollen alle Sterne ?ber drei Level Differenz deaktiviert werden. Sie bleiben solange inaktiv, bis das kleinste Elementarlevel weniger als drei Level hat.

Als Beispiel : Feuer 2 Eis 15 Elektro 3 ist dann nur genauso stark wie Feuer 2 Eis 5 Elektro 3 . Wenn Feuer dann ein Level h?her ist, wird Eis 15 automatisch wie Eis 6.
                    Leider h?tten so die Spieler, die neu anfangen einen klaren Nachteil, aber wenigstens w?rde der nicht noch weiter ausgebaut werden k?nnen.
                    kann es sein, das du neidisch bist auf die spieler, die wissen wie es geht, ihre elmentarattribute auf 20 aufzuwerten? da geh?rt viel Lust und Ausdauer dazu alle 3 auf auf 20-10 zu bringen :-)
                    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

*sign* is halt einfach nur stumpf sich ein attribut raussuchen und dann wenn da ne gr?ne +1 steht auf annehmen klicken ^^
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R264673593 Beitrag anzeigen
                        kann es sein, das du neidisch bist auf die spieler, die wissen wie es geht, ihre elmentarattribute auf 20 aufzuwerten? da geh?rt viel Lust und Ausdauer dazu alle 3 auf auf 20-10 zu bringen :-)
                        Ich Spiele zb Aktiv auf S64, den gibt es nun mehr 1 Monat oder ein bisschen mehr, meine Nachtwache lvlt nun schon das zweite element aufs Maximum

Elektro lvl 20 - 10 Sterne und Feuer fast auf lvl 19, es ist also in k?rzester Zeit m?glich.

Man muss dazu sagen, ich Erreiche fast jeden tag bei TAROT die 10250 Punkte und das ohne Diamanten, was nat?rlich ca 1300 Staub pro Tag einbringt.

Kommentar

Lädt...
                        X