Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jedes mal nach update ist alles kaputt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jedes mal nach update ist alles kaputt

Ich wei? nicht was das soll jedes mal wenn LOA ein update bekommt gehen jedes mal alle spiele entscheidende Funktionen kaputt
    so das man das spiel nicht mehr ordentlich spielen kann so wie in den letzten Fall wo alles was spiel entscheidend ist gest?rt ist so
    das wenn man es spielt dann immer gezwungen ist st?ndig zu relogen Weill das spiel st?ndig am einfrieren ist und man es dann so
    nat?rlich nicht weiter spielen kann aber das wiederholte sich alle 2?3 Minuten das ist nat?rlich einer der gr?nde wieso nun auch einige
    sich entschlossen haben LOA zu verlassen zum andern sind da auch noch die extrem ?berzogenen preise in den Shop?s die ein normal
    Spieler nicht erreichen kann und so nur die es bekommen die auch reales Geld einsetzen was nicht gerade fair ist und auch zum weg
    Gang einiger Spieler gef?hrt hat zudem dauert es viel zulange bis sich alles aufgebaut hat
    Zuletzt geändert von spectre001; 21.01.2016, 19:51.
    spectre [S11] Styx
    wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

also ich pers?nlich h?tte das ja noch 10 nummern gr??er geschrieben
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Na immerhin hatter seine Meinung mal kund getan, auch wenn es absolut nix bringt. Die Zeichen sind ja mittlerweile immer un?bersehbarer, dass LoA DE bald abgewickelt ist. ^^
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

ich musste einfach mal luft machen und die gr?sse soll zeige wie sauer ich und auch einige anderen sind denn LOA ist ein super spiel wenn es mal ordnungsgem?s mal laufen w?rde
        spectre [S11] Styx
        wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

Kommentar

in kleiner Schrift nun mal meinen Senf dazu gebe...

Auch ich habe den Eindruck, dass es bei LoA den Bach hinunter geht...und scheinbar ist das so gewollt! Es ist einfach sonst nicht zu erkl?ren
          Wenn man selbstverst?ndlicherweise annimmt, dass GMs die Beschwerden/Meldungen sofort weitergeben, sind die Ergebnisse einfach eine Frechheit!
          Ich bin noch am Forschen, mir f?llt aber beim besten Willen nichts Vergleichbares an Ignoranz, Unf?higkeit und Habgier ein!

Ein Spiel muss spielbar sein...ist mal klar, ne?!
          Sicher kann jeder entscheiden, ob und wieviel er in das game investiert. Leben wird aber sicher nur in der Bude sein, wenn man zun?chst die zahlende Kundschaft h?lt. Das m?sste wohl allen und selbst ignoranten Entwicklern/ Publishern klar sein...
          Ich geh?re also sicher zu denen, die ein bisschen investieren. Ich suche meinen Ausgleich zum Alltag und muss mich nicht rechtfertigen. Zurzeit bin selbst ich geheilt und halte mich zur?ck, was mein finanzielles Engagement betrifft...und beobachte oder stelle es dauerhaft ein.
          Wenn ich in meinem Job so arbeiten w?rde, g?be es Tote!

Also, haut rein, murkst weiter rum...oder bis denne!

Milagro-S54

Kommentar

Ach lasst den Kopf nicht h?ngen...ein neuer Server wirds schon richten...lach mich weg
            Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

Kommentar

wir brauchen keine neuen server sonder mal welche die ordenlich laufen ohne das man st?ndig relogen muss weil das spiel mal wieder frost hat
              also mein vorschlag ist reduziert die server auf 12 dann sollte es ewentuell m?glich sein das man entlich mal fehlerfrei spielen kann
              denn 12 server sind mehr als ausreichend f?r so ein spiel
              Zuletzt geändert von spectre001; 23.01.2016, 16:02.
              spectre [S11] Styx

Kommentar

Naja, wenn man in einem Spiel das auf K?mpfe basiert soweit kaputt macht das fast jeder Kampf einen Relog erfordert, weis doch jeder wo das hier hinf?hrt^^ Aber das Update n?chsten Donnerstag wird schon wieder alles gut machen

Kommentar

--- ich such das Smilie mit der rosaroten Brille

Kommentar

Lädt...
                  X