Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anpassung an das Original bitte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• anpassung an das Original bitte

Hallo r2 Team
    Also ich spiel mal interessehalber das Original von gtArcade.auf dem us server.
    Es ist echt der Hammer was es dort alles gibt ( weil die nicht so geldgierig sind)
    Kleiner Helfer:
    ?bernimmt auch Tarrot, Zodiak,Arena, holt automatisch Lohn in Gilde, und vieles mehr.
    Engel:
    Wie kommts das ich in Level 45 schon Mikaela und Vienna dort habe die man hier nur f?r viel geld bekommt. ich hab sie aus dem Baumshop in dem es viel mehr gibt als hier,
    genau wie beim Engelsparty.
    Auch Kleidung und Fl?gel und Reittiere gibt es vieles in diesen shops, ohne das man sehr viel bezahlen muss.ich habe bereits 8 Tiere im Stall mit meinem kleinen Level.Bin bei L?we mit upgrade

Es gibt auch HELDEN im shopwie zum beispiel Poseidon von Engelsparty und Baum, davon k?nnen wir hier nur Tr?umen.
    und es gibt Blaue Kartenlose f?r das Kartenhaus mit denen kann man die Diaskiste ?ffnen.
    Man baut sein eigen Heimat landsitz auf je weiter umsomehr ks.Hier nicht vorhanden.
    Wenn man 1000 Dias aufl?dt bekommt man eine Monatskarte mit der man t?glich 100 Dias bekommt und jeden Freitag 300 einen Monat lang. Zus?tzlich zum Vip.

Ich verstehe also nicht warum das hier nicht geht. 1 zu 1 umsetzen zum Original ????? Nur wegen der Kohle ???
    Schade ihr macht euch eure zukunft selbst kaputt. Es gibt schon viele umsteiger auf dem us server, die nicht mehr bereit sind hier noch Geld zu investieren, ich f?r meinen Teil werde es mir auch ?berlegen.
    Bin einer der gerne spielt

naja f?r die blauen Karten musst aber trotzdem erstmal dias aufladen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

nun ich denke erstmal ist die ?berlegung da das auch mal auf unsere server umzusetzen.....
      viele Dinge die da laufen kommen von hier
      LG DarMale

Kommentar

Am einfachsten w?re es einfach uns das aktuelle Image, bzw die aktuelle Version zu geben, Von mir aus auch gern auf Englisch.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          Am einfachsten w?re es einfach uns das aktuelle Image, bzw die aktuelle Version zu geben, Von mir aus auch gern auf Englisch.
          Genau mein Reden @R2 /GM's: Ich hatte diesbez?glich auch schonmal gefragt, gibts da ne Info zu wann wir mal auf die aktuelle Version kommen?

Kommentar

ja man muss aufladen aber es gibt wie gesagt daf?r die Blauen Karte und die Monatskarte die t?glich dias ausspuckt. :-)

Kommentar

ich habe inzwischen Level 57, habe 13 engel ( Jahresevent war dort saug?nstig.) 13 Reitiere, 12 Feen, karten f?r 5 Helden, Astralj?ger bereits im einsatz.
              Es gab einen Weihnachtsevent und es gibt einen Neujahrsevent , davon bei uns nichts zu sehen, das ist sehr traurig. Also es sieht so aus als w?rden sie hier nur noch ein bisschen abkasieren wollen, und dann vorbei mit de.
              Sonst w?rden sie sich doch m?he geben. Es gab 0 Event letztes JAhr, ostern, erntedank weihnachten ect. Das kann ja nicht normal sein. Und ich verstehe nich warum immer noch welche soviel Geld investieren,
              obwohl hier nichts mehr passiert.?

Kommentar

habe dort auch einen klein cara um einfach hin und wieder zu vergleichen und es war jetzt auch ein event, das war eine art gl?cksrad wo du wirklich nur dias gewinnen konntest. min 50 bis max.8k waren mit einem dreh m?glich zu gewinnen und 2 gratis versuche gab es t?glich. Das muss man sich mal ?berlegen da hat man mit den beiden drehs die chance auf 16k dias. Da es nur 2 tage glaube ging ist es zwar ein kurzes event aber immerhin.... ich habe die 2 tage ohne einen dia zu investieren 4200 dias gewonnen!

Kommentar

Lädt...
                X