Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wöchentliche Updates -> ChangeLog

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wöchentliche Updates -> ChangeLog

Hallo,

ich f?nd es wirklich begr??enswert, wenn das R2-Team nach jedem Update kurz im Forum schreibt, was ge?ndert wurde, oder welche Fehler behoben wurden. Es ist jedes Mal eine Herausforderung herauszufinden, was nun vielleicht richtig(er) funktioniert.

Es kann ja EIN gepinnter & gesperrter Thread sein, in dem man nach erfolgtem Update reinschauen kann.

Zitat von Beispiel
    Update 26.11.2015:
    • Vitamine f?r die Feen eingef?gt
    • Steine f?r die Artefakte verf?gbar gemacht
    • Held xyz eingef?gt
    ODER gleich inGame, wie ihr es ja schon kennt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: changelog.png
Ansichten: 1
Größe: 483,3 KB
ID: 160667

Edith:
    Im Grunde k?ndigt ihr die Updates ja schon an...es ging mir hier aber im wesentlichen um den Inhalt der "Bugfixes", damit man eben nicht mehr suchen muss.
    Zuletzt geändert von R2106448977; 26.11.2015, 19:37.
    S46 - TerraTux
    S44 - Filius

was soll da reingeschrieben werden wenn offensichtlich eh nix gefixt wird und au?erdem wurde da ja schon einmal angefangen aber nach dem ersten eintrag gleich wieder aufgeh?hrt
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 26.11.2015, 20:52.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Na, dann war die Motivation doch schon mal da...oder es wurde seither nie wieder etwas gefixt...

Sei es drum, ich f?nd es besser wenn man nachlesen k?nnte ob und was gefixt wurde.
      S46 - TerraTux
      S44 - Filius

Kommentar

Na ja das was oben der user gepostet hat kommt aufn ami/eu immer nachm update...kleiner Bonus und ne kleine Umfrage wo es nochmal was gibt...hier nunja...das wohl alle da des deutschen net so m?chtig sind is es anscheinend zu viel arbeit...und sprache wird wohl nen grosser grund sein warum hier soviel schiefgeht.

Kommentar

Lädt...
        X