Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für besseren Support

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag für besseren Support

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der Antwort "Ich kann nicht helfen also Topic zu" lachen oder weinen soll.

Ich war Jahre lang in verschiedenen Foren von Onlinegames als Moderator, Supermoderator und Gamemaster unterwege, wobei ich auch die Aufgaben des Forenadmins und des Supergamemasters ?bernommen habe.

Wenn ich so eine Antwort gegeben h?tte, h?tte ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen k?nnen und auch meinem "Bunten Nicknamen" freiwillig abgeben.

Gut hei?en tue ich das zumindest eine Antwort kommt. Ich habe hier 2 Topics ohne Antwort, wobei eines ein User beantworten konnte und das zweite immer noch ohne Reaktion ist. Es geht darumn ja nur um einen User der sich dauergeil nennt und die M?dchen und Frauen auf S61 bel?stigt hat.

Wenn ich als Supporter eine Antwort nicht geben kann sollte diese hei?en "Ich kann dir an der Stelle leider nicht weiterhelfen, aber ich k?mmere mich drum, dass sich dein Anliegen jemand annimmt, der mehr Kompetenzen hat als ich."
    Damit hat der User zwar auch keine Antwort, aber er sieht das man wenigstens versucht kundenorientiert zu handeln. Klar kann auch dann die Antwort sein, dass man nichts machen kann, aber man hat wenigstens seinen guten Willen gezeigt.

Wenn ich grad mehr Zeit h?tte, w?rde ich mich glatt bewerben, einfach nur, um zu zeigen wie Support aussehen sollte.
    Zuletzt geändert von R293386341; 15.11.2015, 18:06.

Guten Abend,

Da du ja so sch?n sagst was du schon alles gemacht hast, w?rdest du auch wissen das screenshots sehr sinnvoll dabei w?hren der genannten Sache nachzugehen auf aussagen ohne Beweise k?nnen wir uns nicht verlassen.
    Den sonst schreit jeder bald Spieler x y h?tte jemand Beleidigt.

Kommentar

Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe - oder? *Hoff* Denn genau daran zweifel ich grade.
      Du unterstellst mir nicht zu wissen, was ich mache?
      Sreenshots haben Null Beweiskraft, da diese einfach zu f?lschen sind, wenn du deinen Job richtig machen w?rdest, dann w?sstst du das! *um dich zu zitieren*

Kommentar

sinnvoll w?re zumindest mal wenn die hierarchie wenigstens ansatzweise eingehalten w?rde..

denn ich glaube kaum das eine forenelfe einen moderator oder h?her von seinem amt entheben k?nnte..
        Cathal S61

Kommentar

Zitat von Cheriour Beitrag anzeigen
          sinnvoll w?re zumindest mal wenn die hierarchie wenigstens ansatzweise eingehalten w?rde..

denn ich glaube kaum das eine forenelfe einen moderator oder h?her von seinem amt entheben k?nnte..
          Moin Moin,

"Forenelfen" haben Moderatorenstatus. Ich frage mich wirklich, warum du gerade alles m?gliche versuchst, hier Stress zu machen.

Wenn du wie du selbst schreibst in verschiedenen Spielen als Gamemaster unterwegs warst, dann weisst du ganz genau, dass wir ohne Screenshots nichts machen k?nnen.
          Somit hat sich das Thema erledigt, bis wir entsprechende Beweise zu deiner Aussage bekommen.

Kommentar

Moin Moin,

die 3. oder 4. Beitragmeldung heute ^^

Soll ich jetzt unter jedes Zitat schreiben wann mein Text bzgl. dem Zitat beendet ist, und wann der allgemeine Text los geht?

Sorry, aber langsam wird es heute zum Kindergarten.

Kommentar

Lädt...
            X